Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.087
- 11.593
- 168
*Mümmelauslösch*
hat jemand einen feuerlöscher?
*euroindiewortwitzkassewerf*
*Mümmelauslösch*
den Anschein hatte es für einige....für mir war der Thread auch mehr als überflüssig, weil er mir eigentlich auch eher wie ein "wir ziehen über widar her" Thread vorkam, weshalb ich auch gesagt hab, das er meinetwegen gelöscht werden könnte.
Andererseits wurd er dann doch arg schnell gelöscht, was vielleicht nicht ganz so doll war, meiner Meinung nach....wenn ich mich recht erinnere waren es grad mal drei Posts, die auf die Frage nach löschen oder nicht geantwortet haben. Und das ist dann doch eher noch nicht der "allgemeine" Wunsch.
Diktatur wohl im dem Sinne, dass einfach mal ein Thread, der einem Mod nicht gefällt, gelöscht wird....was ja nicht sein soll
bei einem Diktat (z.B. in der Schule) werden dir Inhalte vorgegeben. andere sind da nicht erlaubt... in diese Richtung geht es hier auch - wie gesagt, unter der Einschränkung, dass ein User nicht unnötig, über die Maßen angegriffen wirdden satz erklär mir mal. was hat das mit diktatur zu tun?
Ich hoffe und denke mal, daß diese Aktion ein erster "Ausrutscher" war und daß es dabei bleiben wird. Durch die Diskussion an dieser Stelle wird klar, daß eine Zensur jedweder Form in diesem Forum unerwünscht ist.
Und wenn irgendwer meint, andere Leute durch einen kindischen Thread diffamieren zu müssen, in der Hoffnung auf breite Zustimmung (alleine Hetzen macht ja keinen Spaß), dann ist das zwar für den Beleidigten nicht schön, aber da kann er allemal drüberstehen.
Btw: Wenn ich jemanden ignorieren möchte, dann tu ich das einfach und laber nich darüber rum...
bei einem Diktat (z.B. in der Schule) werden dir Inhalte vorgegeben. andere sind da nicht erlaubt... in diese Richtung geht es hier auch
*augenzuhalt*
ich seh dich auch nicht, also existierst du doch gar nicht
Wär mit dem Thread mit Sicherheit auch so gewesen....also es gab bisher hier soviele threads, die sich im sande verlaufen haben ohne nachhelfen, die ich auch einfach nur bescheuert fand und die auch einige beleidigt haben. es geht mir aber hier echt ums prinzip.
beim mehrmaligen lesen hab ich nun auch den sinn verstanden
So sahen in dem Thread auch viele Reaktionen aus....Btw: Wenn ich jemanden ignorieren möchte, dann tu ich das einfach und laber nich darüber rum...
Wär mit dem Thread mit Sicherheit auch so gewesen....
*huldich*
So sahen in dem Thread auch viele Reaktionen aus....
bei einem Diktat (z.B. in der Schule) werden dir Inhalte vorgegeben. andere sind da nicht erlaubt... in diese Richtung geht es hier auch - wie gesagt, unter der Einschränkung, dass ein User nicht unnötig, über die Maßen angegriffen wird
Das kann ich eigentlich vollständig unterschreiben.Ich hoffe und denke mal, daß diese Aktion ein erster "Ausrutscher" war und daß es dabei bleiben wird. Durch die Diskussion an dieser Stelle wird klar, daß eine Zensur jedweder Form in diesem Forum unerwünscht ist.
Und wenn irgendwer meint, andere Leute durch einen kindischen Thread diffamieren zu müssen, in der Hoffnung auf breite Zustimmung (alleine Hetzen macht ja keinen Spaß), dann ist das zwar für den Beleidigten nicht schön, aber da kann er allemal drüberstehen.
Btw: Wenn ich jemanden ignorieren möchte, dann tu ich das einfach und laber nich darüber rum...
Dann sind wir uns da ja nun einig
Das kann ich eigentlich vollständig unterschreiben.
Ich hab mir mal ein Bild von der ganzen Aktion gemacht - der Thread war völlig daneben, da gibt's keine Diskussion. Es wurde auch tatsächlich mehrmals ausdrücklich gewünscht ihn zu löschen, ich bin allerdings ebenfalls der Meinung dass das nicht hätte sein müssen. Wir Moderatoren sind nicht nur seitens der User, sondern auch seitens der Admins ausdrücklich ermahnt worden ausschließlich Spam und Werbung zu löschen, und so sollte es dann auch gehandhabt werden. Mit derartigen Threads sind wir hier nun wirklich immer locker fertig geworden. Wenn soche Fälle öfter auftauchen, werde ich meinen Posten als Moderator niederlegen, den Schuh der Zensur ziehe ich mir nämlich nur ganz ungern an.
Das kann ich eigentlich vollständig unterschreiben.
Ich hab mir mal ein Bild von der ganzen Aktion gemacht - der Thread war völlig daneben, da gibt's keine Diskussion. Es wurde auch tatsächlich mehrmals ausdrücklich gewünscht ihn zu löschen, ich bin allerdings ebenfalls der Meinung dass das nicht hätte sein müssen. Wir Moderatoren sind nicht nur seitens der User, sondern auch seitens der Admins ausdrücklich ermahnt worden ausschließlich Spam und Werbung zu löschen, und so sollte es dann auch gehandhabt werden. Mit derartigen Threads sind wir hier nun wirklich immer locker fertig geworden. Wenn soche Fälle öfter auftauchen, werde ich meinen Posten als Moderator niederlegen, den Schuh der Zensur ziehe ich mir nämlich nur ganz ungern an.