Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
ICH GLAUB ES HACKT!

Spinnen jetzt hier alle ?

Welcher Beknackte kommt auf die Idee einen Thread zu löschen weil er ein paar anderen Usern nicht gefällt.

Ich behalte mir das Recht vor über jeden Idioten der hier im Forum Blödsinn verzapft einen eigenen Thread zu erstellen in dem ich nach aller Herzenslust über ihn herziehen kann.

Und ich erwarte gefälligst, das sich die betroffene Person dazu äußert. War ja nur eine Frage der Zeit bevor es zum ersten "Machtmisbrauch" durch die "Moderatoren" kommt.

Wehret den Anfängen.

Man fühle sich an Godwins Gesetz erinnert!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Meine Güte, was regt ihr euch alle auf?

Ich persönlich finde es gerechtfertigt, dass der Thread gelöscht wurde. Ich würde es auch nicht gut finde, wenn auf ein Mal einer einen Thread eröffnet der dazu einläd über mich und meine Schreibweise herzuziehen... und das nicht ironisch sondern im vollen Ernst.

Ja, es ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf, aber meine Meinung ist, dass wenn jemand Probleme mit einem anderen User hat ist das nichts, was die breite Öffentlichkeit angeht.

Aber nun ist der Thread ja wieder da und die Welt ist in Ordnung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.728
10.496
168
43
Braunschweig
Soth und Isca hingegen sollten sich schon selbst hinterfragen. Die Aufgabe war eindeutig und einfach. Wenn sie meinen hier einfach löschen zu können/wollen/müssen halte ich sie für ungeeignet und glaube daß sie über ein Niederlegen des Modstatus ernsthaft nachdenken sollten.

Ich habe den Thread wieder hergestellt und nicht gelöscht. Ich hätte ihn auch nie gelöscht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich habe den Thread wieder hergestellt und nicht gelöscht. Ich hätte ihn auch nie gelöscht.

Aber Hase... ihr seid doch Brüder (Du und Soth) das impliziert, dass ihr immer alles zusammen macht. ALso kann man euch auch mal einfach zusammen anscheissen.... doppelt hält schließlich besser

Ich denke, mache Forummitglieder sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht die ein oder andere Kritik nur äußern, weil sie den ein oder anderen Mituser nicht mögen... echt auch nicht grad das gelbe vom Ei meiner Meinung nach:rolleyes: