Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.426
16.514
168
47
Eine Frage: kann man einzelne Threads ausblenden lassen (nur für sich selbst, versteht sich), sodass einem diese gleich gar nicht mehr angezeigt werden?

Ich habe bereits in den Einstellungen geschaut, habe aber diesbezüglich leider nichts gefunden.

Die Ignore-Funktion ist zwar nicht schlecht (zumindest seit sie verbessert wurde), wie ich aber feststelle, ist sie aber immer noch nicht 100 %ig das Wahre.

Ich weiß, man könnte diese Freds auch einfach nicht anklicken.
Schon klar.
Würde ich zur Not ja auch tun, aber aus Gründen der Selbstkontrolle und um jede Menge Nerven zu sparen, wäre es mir lieber, diese beiden für mich relevanten Threads könnte ich für mich einfach ausblenden. :)
im alten forum ging das sogar. ich fand das persönlich besser. so hatte man doch mehr überblick. auch die alte ignor funktion fand ich besser. da funktionierte sie richtig.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
im alten forum ging das sogar. ich fand das persönlich besser. so hatte man doch mehr überblick. auch die alte ignor funktion fand ich besser. da funktionierte sie richtig.

Find ich nicht, die alte Ignorefunktion war kack. In der neuen hat sich doch einiges verbessert.

Ich habe eigentlich auch den Eindruck, dass sie heute besser ist? :confused:
Die alte Ignore-Funktion habe ich so in Erinnerung, dass man den Mist / ständige Provokationen eines ignorierten Users dennoch angezeigt bekam, wenn dieser z. B. von einem anderen User zitiert wurde.
Heute ist das nicht mehr so.

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
will ja doch manchmal n fred lesen, auch wenns von dem ignorierten ist. :confused:

Verstehe ich.

Für mich funktioniert diese Lösung jedenfalls im Moment ganz gut.
Sofern sich diese Themen, Endlosdiskussionen, teilweise auch Provokationen, die mich extrem triggern nicht auch noch auf andere Threads ausbreiten, versteht sich.

Ich besuche dieses Forum nämlich nicht um mich über die teilweise provokanten Meinungen anderer Leute aufzuregen, sondern um abzuschalten, bzw. um Spaß zu haben.
Ist total verrückt und sollte man kaum glauben, ist aber so. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: