Waldi
W:O:A Metalgod
Ignorierliste is bei mir aktiv, und es gibt z.Z. nur EINEN User drsuf, der noch nicht gebannt is.
Ik ben geen landverrader.
Als Moderator sollte man aber keine User ignorieren?
Ignorierliste is bei mir aktiv, und es gibt z.Z. nur EINEN User drsuf, der noch nicht gebannt is.
Ik ben geen landverrader.
Lesen kann ich das immer noch. Sei es mit extra Arbeit.Als Moderator sollte man aber keine User ignorieren?
@Wacken-Jasper hat das auf Anfrage früher gemacht. Ich glaube, sonst kann das hier keiner.Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, seinen Namen ändern zu lassen?
Danke, hab den guten Herren mal angeschrieben.@Wacken-Jasper hat das auf Anfrage früher gemacht. Ich glaube, sonst kann das hier keiner.
Es tut mir leid, der Username Pfiffigebüsch ist nicht zu vergeben.Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, seinen Namen ändern zu lassen?
Gebüschpfiffi?Es tut mir leid, der Username Pfiffigebüsch ist nicht zu vergeben.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, seinen Namen ändern zu lassen?
Ich bereue mittlerweile meine Namenswahl auch.
Die Zeiten in denen ich FFDP gut fand sind lange vorbei.
Ich habe erst FDP gelesen und habe mich sehr gewundert.Ich bereue mittlerweile meine Namenswahl auch.
Ich hab auch schon ein paar mal drüber nachgedacht!Ich bereue mittlerweile meine Namenswahl auch.
Dann hießen aber einige hier DünnpfiffiIch beantrage, dass alle Usernamen mit "-pfiffi" enden müssen.
Ich hab auch schon ein paar mal drüber nachgedacht!
Und vorne weg "Eierwurf-".Ich beantrage, dass alle Usernamen mit "-pfiffi" enden müssen.