Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Etwa nicht?
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!
Eh ben, anscheinend nciht!
Und dat mit 134.650 Beiträgen???
Etwa nicht?
Eh ben, anscheinend nciht!
Und dat mit 134.650 Beiträgen???
Eine leere Mail?Ich könnte Ihnen die wichtigsten Inhalte der betreffenden Threads ja zusammengefasst zusenden.
Richtig.Ich habe eigentlich auch den Eindruck, dass sie heute besser ist?
Die alte Ignore-Funktion habe ich so in Erinnerung, dass man den Mist / ständige Provokationen eines ignorierten Users dennoch angezeigt bekam, wenn dieser z. B. von einem anderen User zitiert wurde.
Heute ist das nicht mehr so.
Na dann muss ich wohl noch mehr spammen.Eh ben, anscheinend nciht!
Und dat mit 134.650 Beiträgem???
Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon kurz Sorge.DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!
Total unbegründet.Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon kurz Sorge.
Hab das auch nie verstanden. Hab glaube ich noch nie in meinem Leben eine Ignorierfunktion in einem Forum genutzt. Das fühlt sich für mich ungefähr so an, wie zum Aufräumen den Raum verlassen und die Tür zu machen.Wer ignoriert frisst auch kleine Kinder und tritt Welpen in den Fluss
Den b3n3 hatte ich einfach Weile auf ignore. Aber der war auch schlimm.Hab das auch nie verstanden. Hab glaube ich noch nie in meinem Leben eine Ignorierfunktion in einem Forum genutzt. Das fühlt sich für mich ungefähr so an, wie zum Aufräumen den Raum verlassen und die Tür zu machen.
Okay...da kann ich es tatsächlich verstehen!Den b3n3 hatte ich einfach Weile auf ignore. Aber der war auch schlimm.
Den b3n3 hatte ich einfach Weile auf ignore. Aber der war auch schlimm.
Okay...da kann ich es tatsächlich verstehen!
Ich glaube ich hab auf Insta schon mal Ignorier-Funktionen genutzt, als irgendein Heini mir ständig irgendwas privat geschrieben hat.
Bitte hören Sie auf mir Bilder von nackten Oma hintern zu schicken. Ich weiss ja dass Sie das sehr erregend finden. Ich teile dies aber nichtDas brauch ich nicht mehr. Dafür kann ich dich bei Telegram belästigen
Bitte hören Sie auf mir Bilder von nackten Oma hintern zu schicken. Ich weiss ja dass Sie das sehr erregend finden. Ich teile dies aber nicht
Ignorierliste is bei mir aktiv, und es gibt z.Z. nur EINEN User drsuf, der noch nicht gebannt is.Den b3n3 hatte ich einfach Weile auf ignore. Aber der war auch schlimm.
ich bin gebannt.Ignorierliste is bei mir aktiv, und es gibt z.Z. nur EINEN User drsuf, der noch nicht gebannt is.
Ik ben geen landverrader.