Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.202
- 11.664
- 168
Stimmt so.
um nach drei tagen als müsias wieder aufzuerstehen.
Stimmt so.
Wir schalten auch jedesmal parallel dazu die Websiten von Full Metal Holiday und Full Metal Cruise ab, weil wir uns nicht trauen das Forum abzustellen.Was hätten Wacken davon, wenn sie 5x so tun und nicht einfach direkt abstellen.
Wir schalten auch jedesmal parallel dazu die Websiten von Full Metal Holiday und Full Metal Cruise ab, weil wir uns nicht trauen das Forum abzustellen.
Wir schalten auch jedesmal parallel dazu die Websiten von Full Metal Holiday und Full Metal Cruise ab, weil wir uns nicht trauen das Forum abzustellen.
Wer diesen Unsinn glaubt....um nach drei tagen als müsias wieder aufzuerstehen.
AmüistWer diesen Unsinn glaubt....
Förlåt, aber nach dem Doku "Godvergeten*" (www.vrt.be), ist meine Meinung über Glauben und Kirche ⛪️ noch schwarzer geworden.Amüist
Eine widerwärtige selbstschützende Stuktur... Atheist bin ich auch ohne das schon, sowas zerstört aber noch zusätzlich das Bild von wohlmeinenden Individuen, die ja für ihre Kirche nichts können.Förlåt, aber nach dem Doku "Godvergeten*" (www.vrt.be), ist meine Meinung über Glauben und Kirche ⛪️ noch schwarzer geworden.
*)handelt sich um sexuelles Missbrauch innerhalb der Kirche und die Reaktionen der Bischöfe und anderen Verantwortlichen der Kirche.
Ich beantrage die Facebookisierung des Wackenforums. Es darf kein Beitrag mehr vollständig gelesen werden, man darf nur noch pöbeln und an allem ist die Ampel schuld.Zu den Gerüchten; bei allem Off-Topic und obwohl Foren als nicht zeitgemäß gelten mögen, immer noch das beste Format für Fragen, da kommt Facebook nicht mit. Das bleibt bestimmt bestehen.
Ich beantrage die Facebookisierung des Wackenforums. Es darf kein Beitrag mehr vollständig gelesen werden, man darf nur noch pöbeln und an allem ist die Ampel schuld.
Du machst genau so viel wie das Haböckchen. GAR NICHTS!Hä? Machen wir doch schon
Du machst genau so viel wie das Haböckchen. GAR NICHTS!
AmenEin Forumspost ist wie ein offenes Mikrofon für Menschen mit starken Meinungen – genau wie Robert Habock, der die Grün*innen mit seiner dauernden Selbstinszenierung zum schreien bringt. Zieht euch eure Ökohelme an, ihr Ignoranten! #gbüg
Kann man Sie wählen?Ein Forumspost ist wie ein offenes Mikrofon für Menschen mit starken Meinungen – genau wie Robert Habock, der die Grün*innen mit seiner dauernden Selbstinszenierung zum schreien bringt. Zieht euch eure Ökohelme an, ihr Ignoranten! #gbüg
Kann man Sie wählen?
Den Scholz ablösen.