Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.889
17.185
128
Krötis Kissen
Wir schalten auch jedesmal parallel dazu die Websiten von Full Metal Holiday und Full Metal Cruise ab, weil wir uns nicht trauen das Forum abzustellen. :ugly:

Der Vorschlag, das Forum abzuschalten, ist genauso einfallsreich wie eine Möhre ohne grünes Blattwerk. Typisch Grüne, immer für Zensur und Meinungsunterdrückung. Ihr seid echt so was von... #gbüg

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.889
17.185
128
Krötis Kissen
Nimm deine Tabletten! Junge! :o

Tabletten sind nützliche kleine Medikamentenwunder, die helfen, Krankheiten zu bekämpfen und Beschwerden zu lindern. Anders als die Grün*innen, die anscheinend nur zu faul sind, vernünftige Lösungen zu finden und lieber im Wolkenkuckucksheim ihrer Ideologie schweben! #gbüg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eine Frage: kann man einzelne Threads ausblenden lassen (nur für sich selbst, versteht sich), sodass einem diese gleich gar nicht mehr angezeigt werden?

Ich habe bereits in den Einstellungen geschaut, habe aber diesbezüglich leider nichts gefunden.

Die Ignore-Funktion ist zwar nicht schlecht (zumindest seit sie verbessert wurde), wie ich aber feststelle, ist sie aber immer noch nicht 100 %ig das Wahre.

Ich weiß, man könnte diese Freds auch einfach nicht anklicken.
Schon klar.
Würde ich zur Not ja auch tun, aber aus Gründen der Selbstkontrolle und um jede Menge Nerven zu sparen, wäre es mir lieber, diese beiden für mich relevanten Threads könnte ich für mich einfach ausblenden. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.650
11.466
130
34
Rheinhessen
Eine Frage: kann man einzelne Threads ausblenden lassen (nur für sich selbst, versteht sich), sodass einem diese gleich gar nicht mehr angezeigt werden?

Ich habe bereits in den Einstellungen geschaut, habe aber diesbezüglich leider nichts gefunden.

Die Ignore-Funktion ist zwar nicht schlecht (zumindest seit sie verbessert wurde), wie ich aber feststelle, ist sie aber immer noch nicht 100 %ig das Wahre.

Schon klar.
Würde ich zur Not ja auch tun, aber aus Gründen der Selbstkontrolle und um jede Menge Nerven zu sparen, wäre es mir lieber, diese beiden für mich relevanten Threads könnte ich für mich einfach ausblenden. :)
Wenn du den Ersteller des Threads auf die Ignore Liste setzt, dann wird dir der Thread auch nicht angezeigt.

• Love
Reaktionen: Warhellhammer

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.036
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Schon klar.
Nein. Leider ist es nicht möglich. Nur User können ignoriert werden.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn du den Ersteller des Threads auf die Ignore Liste setzt, dann wird dir der Thread auch nicht angezeigt.

Es funktioniert!
Das ist ja der Knaller! :cool:

Super, vielen Dank für den Tipp! :):cool:

Auch wenn ich jetzt 2 User ignoriere, die mir hier noch nie negativ (oder überhaupt :)) aufgefallen sind.

Waldi

24 Nov. 2001
51.247
15.325
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es funktioniert!
Das ist ja der Knaller! :cool:

Super, vielen Dank für den Tipp! :):cool:

Auch wenn ich jetzt 2 User ignoriere, die mir hier noch nie negativ (oder überhaupt :)) aufgefallen sind.

Nur mal aus Interesse? Welche Threads sind das?

Aber der Tipp ist gut, da kann ich mir auch ein paar von den nervigen Spam-Threads ausblenden. :D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer