phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.426
- 16.514
- 168
- 47
mit grund und rechtey frech!
wo sollen wir denn sonst hin, wir wohnen doch hier. das ist unser zu hause .
mit grund und rechtey frech!
+1Hallo Forum. Hallo Ingo. Kann man hier nicht einfach abschalten?
Forum kaputthauen.Wieso gibt es derzeit so viele technische Probleme?
Und was kam beim Rethink raus zum Thema „Zukunft des Forums“?
Was eine Scheiße. So "Gerüchte" erinnern an Verschwörungstheorien. Soweit ich weiß gab es problem mit der Hardware.jou, so langsam kommen hier gerüchte auf, daß das forum zugemacht werden soll. falls ja, dann sagt doch bitte bescheid.
ist da was dran, jasper, ingo, wisst ihr was? ist halt doof wenn man mit gerüchten leben muß. aber bitte nicht erst einen tag vorher was sagen.
danke, und bitte weitergeben, der fürs forum chef ist und mitverantwortlich.
das gerücht ist hier schon länger im umlauf, nicht erst seit dem letzten absturz.Was eine Scheiße. So "Gerüchte" erinnern an Verschwörungstheorien. Soweit ich weiß gab es problem mit der Hardware.
Was hätten Wacken davon, wenn sie 5x so tun und nicht einfach direkt abstellen.das gerücht ist hier schon länger im umlauf, nicht erst seit dem letzten absturz.
jou, so langsam kommen hier gerüchte auf, daß das forum zugemacht werden soll. falls ja, dann sagt doch bitte bescheid.
ist da was dran, jasper, ingo, wisst ihr was? ist halt doof wenn man mit gerüchten leben muß. aber bitte nicht erst einen tag vorher was sagen.
jou, so langsam kommen hier gerüchte auf, daß das forum zugemacht werden soll. falls ja, dann sagt doch bitte bescheid.
Zonder woorden.Ich sage dazu (mit etwas anderen Worten), dass es gerade auf Eis liegt, weil die Leute die das gemacht haben, nicht mehr da sind und erstmal wieder jemand gefunden werden muss, der Zeit, Kapazität und Lust hat, sich dahinter zu klemmen.
Die Gerüchte haben wir doch alle selbst gestreut. Echte Hinweise gabs in die Richtung noch nie.
Stimmt so.Ich werde bald gebannt, weiß ich aus erster hand