Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Ein aufgeschlossener und breiter Musikgeschmack ist für mich Abfall. Speed Metal oder Tod!Im DFF gehts zwar mehr um Musik, dafür aber auch sehr wenig elitär.
Ein aufgeschlossener und breiter Musikgeschmack ist für mich Abfall. Speed Metal oder Tod!Im DFF gehts zwar mehr um Musik, dafür aber auch sehr wenig elitär.
Ein bisschen elitismus tut auch mal gut.Im DFF gehts zwar mehr um Musik, dafür aber auch sehr wenig elitär.
Ein bisschen elitismus tut auch mal gut.
Jung. Schön. Elitär.Ich bin nur elitär
So wie bei mir?Ein bisschen elitismus tut auch mal gut.
Du bist schon wieder zu extrem! Du musst dich auch immer über meinen vorzüglichen Geschmack lustig machen.So wie bei mir?
Von welchem redest du da?Du bist schon wieder zu extrem! Du musst dich auch immer über meinen vorzüglichen Geschmack lustig machen.
Jung. Schön. Elitär.
Ich weiß ja nicht wie True KISS oder Scorpions sind, aber die neuen Blind Guardian Songs sind es definitiv (im Gegensatz zu den alten )Du bist schon wieder zu extrem! Du musst dich auch immer über meinen vorzüglichen Geschmack lustig machen.
Ich weiß ja nicht wie True KISS oder Scorpions sind, aber die neuen Blind Guardian Songs sind es definitiv (im Gegensatz zu den alten )
Schwacher Versuch mit einer lachhaften Lüge
Kann man in diesem Thread ein wenig on topic bleiben?
Fixed.Das ist genau die Art von Moderation, die hier erwünscht ist.