Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Der dämliche GummiSpam nervt seit einiger Zeit extrem. Aus meiner Zeit als Mod weiß ich, dass es ein Leichtes ist, sowas dadurch zu verhindern, dass Beiträge mit Links von neuen Usern in mindestens 10 Beiträgen erstmal freigeschaltet werden müssen.
Wäre das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der dämliche GummiSpam nervt seit einiger Zeit extrem. Aus meiner Zeit als Mod weiß ich, dass es ein Leichtes ist, sowas dadurch zu verhindern, dass Links von neuen Usern in mindestens 10 Beiträgen erstmal freigeschaltet werden müssen.
Wäre das möglich?
*Zustimm*


Leider können WIR das nicht.

Und ich hab's schon 1.000x @Wacken-Jasper gesagt. Aber jetzt ist er woanders.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
*Zustimm*


Leider können WIR das nicht.

Und ich hab's schon 1.000x @Wacken-Jasper gesagt. Aber jetzt ist er woanders.
Wer ist denn dann jetzt als Admin anschreibbar?
Ich find es ja ziemlich kacke, dass es hier anscheinend niemand mehr gibt, der sich, abgesehen von den Mods, mal meldet oder sichtlich um ein Forum kümmert, das schon seit Urzeiten existiert.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer ist denn dann jetzt als Admin anschreibbar?
Ich find es ja ziemlich kacke, dass es hier anscheinend niemand mehr gibt, der sich, abgesehen von den Mods, mal meldet oder sichtlich um ein Forum kümmert, das schon seit Urzeiten existiert.
Ché pas.

Am besten BEIDEN hier anschreiben! Und damit meine ich: @Wacken-Jasper und @Wacken-Ingo (der ist der Systemadmin)!
Einer muss dann ma reagieren!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wer ist denn dann jetzt als Admin anschreibbar?
Ich find es ja ziemlich kacke, dass es hier anscheinend niemand mehr gibt, der sich, abgesehen von den Mods, mal meldet oder sichtlich um ein Forum kümmert, das schon seit Urzeiten existiert.
Ich arbeite gerade daran, da mal wieder etwas besser Kontakt herzustellen...ist leider nicht ganz so leicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
hallo mods, werd hatn von euch das forum kapuut gemacht, hä? hängt ganz schön :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex