Sowas hab ich (glaub ich) noch nie genutzt.. muss mal eben schauenWie geschrieben, ich füge die Bilder über die Handy Tastatur Zwischenablage ein. Auch nervig.
Sowas hab ich (glaub ich) noch nie genutzt.. muss mal eben schauenWie geschrieben, ich füge die Bilder über die Handy Tastatur Zwischenablage ein. Auch nervig.
Hast du es mal am Handy versucht? Bei mir geht es nicht.Ich verstehe das Problem gerade nicht - was soll nicht gehen? Bilder lassen sich doch wie immer einbetten?
Ich hatte auch die ganze Zeit Probleme, geht aber wieder wie gewohnt.Hast du es mal am Handy versucht? Bei mir geht es nicht.
Sonst musste an nur getippt halten und dann kam die Option zum einfügen. Das geht nicht.
Ok, bei mir immer noch nicht. Ich nutze weiterhin die Zwischenablage der Tastatur.Ich hatte auch die ganze Zeit Probleme, geht aber wieder wie gewohnt.
Klingt für mich eher nach einem Problem, mit der aktuellen Version der App deines Browsers. Die machen ja gerne mal Dinge zwischenzeitlich kaputt und mit dem nächsten Update wieder heil.Hast du es mal am Handy versucht? Bei mir geht es nicht.
Sonst musste an nur getippt halten und dann kam die Option zum einfügen. Das geht nicht.
Ach das ist der Sinn und Zweck von Updates. Das erklärt vielesDie machen ja gerne mal Dinge zwischenzeitlich kaputt und mit dem nächsten Update wieder heil.
Ich bastle mal umher wenn ich daheim bin.Klingt für mich eher nach einem Problem, mit der aktuellen Version der App deines Browsers. Die machen ja gerne mal Dinge zwischenzeitlich kaputt und mit dem nächsten Update wieder heil.
Beweisstück A: Das Forum hat sich nicht verändert.
Klingt für mich eher nach einem Problem, mit der aktuellen Version der App deines Browsers. Die machen ja gerne mal Dinge zwischenzeitlich kaputt und mit dem nächsten Update wieder heil.
Beweisstück A: Das Forum hat sich nicht verändert.
Ok, geht immer noch nicht.Ich bastle mal umher wenn ich daheim bin.
Wieso verstoßen eigentlich so viele gegen das Gebot: Du sollst kein anderes Forum neben dem Wacken fahren haben?Ok, geht immer noch nicht.
Im Deaf Forever Forum kann ich übrigens auch keine Bilder einfügen.
Dann muss ich wohl wirklich auf ein Update warten.
1 für so sinnlose Scheiße wie Musik, 1 für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Späm und Pöbeln.Wieso verstoßen eigentlich so viele gegen das Gebot: Du sollst kein anderes Forum neben dem Wacken fahren haben?
1 für so sinnlose Scheiße wie Musik, 1 für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Späm und Pöbeln.