Einfach oben auf den Button 'Mitglieder' klicken, nicht aufklappen.huhu moderators. wo habtn ihrn die jebootstage nu versteckt, hä? seit der umstellung find ich die nicht mehr.
beim alten wurde auf der startseite immer rechts angezeigt wer heute jebootstach hat.
hau se offe finger quark.Heutige Geburtstage
forum.wacken.com
Außerdem sind wir nicht Schuld dran. Das ist das Designteam des Forums. Und ich bin 0 in Design.
Jep hier auch übers Handy.Hallo. Hat zur Zeit jemand auch das Problem, dass keine Bilder in einen Beitrag gepackt werden können?
Ist ja mal mega nervig..Jep hier auch übers Handy.
Ich füge die gerade über die Tastatur Zwischenablage ein.
Hallo. Hat zur Zeit jemand auch das Problem, dass keine Bilder in einen Beitrag gepackt werden können?
@Wacken-JasperJep hier auch übers Handy.
Ich füge die gerade über die Tastatur Zwischenablage ein.
Kann nur Bilder reinstellen, wenn ich sie vorher irgendwo selbst ins Netz hochgeladen habe.. etwas nervig@Wacken-Jasper
Ne Idee?
Also man kann übers Handy einfach keinen Bilderlink mehr einfügen. Video usw. geht.
Senden Sie Ihre Nudes.Kann nur Bilder reinstellen, wenn ich sie vorher irgendwo selbst ins Netz hochgeladen habe.. etwas nervig
Wie geschrieben, ich füge die Bilder über die Handy Tastatur Zwischenablage ein. Auch nervig.Kann nur Bilder reinstellen, wenn ich sie vorher irgendwo selbst ins Netz hochgeladen habe.. etwas nervig