Quark
Der Beste
En zo is het.Gerechtigkeit.
En zo is het.Gerechtigkeit.
Hab ich gestern noch versucht, ging nix. Ist das seit heute? Oder kann ich es einfach nicht.Man kann übers Handy übrigens Bilder wieder normal einfügen.
Ne, geht bei mir jetzt seid 3-4 Tagen wieder.Hab ich gestern noch versucht, ging nix. Ist das seit heute? Oder kann ich es einfach nicht.
Ik.Wer von den Mods hat es für nötig gehalten, bei meinem gelöschten Post in dem Spamthread einen Grund anzugeben Na los traut euch! Das war doch bestimmter unser weitsichtiger Windmühlen-Wärter im Waffel-Exil! Drei.. DREI !!! am Ende der Begründung, was da für Ressourcen verschwendet wurden noch ist unser Strom endlich. Naja, wollte das nur kurz mitteilen, damit du es beim nächsten Mal besser machen kannst.
Wo wurde ein Post gelöschtWer von den Mods hat es für nötig gehalten, bei meinem gelöschten Post in dem Spamthread einen Grund anzugeben Na los traut euch! Das war doch bestimmter unser weitsichtiger Windmühlen-Wärter im Waffel-Exil! Drei.. DREI !!! am Ende der Begründung, was da für Ressourcen verschwendet wurden noch ist unser Strom endlich. Naja, wollte das nur kurz mitteilen, damit du es beim nächsten Mal besser machen kannst.
In einem Thread wo ihr nicht ein könnt.Wo wurde ein Post gelöscht
Wo wurde ein Post gelöscht
In einem Thread wo ihr nicht ein könnt.
Das Müll Forum.
Zu recht. Rynster muss wech!Keine Liebe für CBD Pimmel Gums in diesem Forum
Öhm, nicht dat ich wusste! (gelöscht)Hatte vorhin ein Wohnzngsangebot im Flohmarkt eingestellt. Das wurde leider gelöscht. Letztes Mal, also vor drei Jahren ca., war das aber okay. Jetzt nicht mehr? Hatte damals extra vorher nachgefragt.
Das hatte ich gesehen Aber die war weg.Öhm, nicht dat ich wusste! (gelöscht)
Das muss erst freigeschaltet werden. Wie immer.
Wat jetzt auch passiert is.
Ich glaube, ihr könnt die nicht-freigeschaltete Threads sehen. Auch nicht von dir selbst. Muss ich ma probieren.Das hatte ich gesehen Aber die war weg.
Na ja, is ja auch wurscht. Merci ♡
Ne Zeit lang konnte ich den als nicht freigeschaltet sehen, und dann war er weg. Da dachte ich, er sei gelöscht, weil nich erlaubt oder so.Ich glaube, ihr könnt die nicht-freigeschaltete Threads sehen. Auch nicht von dir selbst. Muss ich ma probieren.