saroman
W:O:A Metalmaster
Die spinnen, die Thüringer. *Kopfschüttel*Bei uns ging die schon 7:30 los. Genau richtig.
Die spinnen, die Thüringer. *Kopfschüttel*Bei uns ging die schon 7:30 los. Genau richtig.
Es würde ja reichen, mal auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu hören. Die sind da ziemlich eindeutig, dass das der Leistung der Schüler*innen sehr hinderlich ist.Erzähl das mal den Leuten, die der Meinung sind, der Unterricht muss um 8.00 Uhr beginnen.
Ein wahrer Frühlingshansi ist da schon seit zwei bis zweieinhalb Stunden wach.
Sonst wäre ich ja ein Spätlingshansi.Ihr Schlafrhythmus ist Abschaum.
Sonst wäre ich ja ein Spätlingshansi.
Wer geht denn bitte ins Bett wenn es noch dunkel ist?Ihr solltet zwischen 6:00 und 6:30 alle noch schlafen. ALLE Menschen sollten da noch schlafen. Das verstößt doch gegen die Haagener Landkriegsordnung, so früh aufzustehen!
Wat soll ich denn sonst machen?Alles ist besser als früh im Bett
Wat soll ich denn sonst machen?
Mach ich doch sowieso jedes Wochenende ganztägig und werktags von 17:00 bis 19:30.Wach sein, Zocken & Musik hören. Die Quintessenz des Lebens.
Mach ich doch sowieso jedes Wochenende ganztägig und werktags von 17:00 bis 19:30.
It's always noon somewhere!Ihr solltet zwischen 6:00 und 6:30 alle noch schlafen. ALLE Menschen sollten da noch schlafen. Das verstößt doch gegen die Haagener Landkriegsordnung, so früh aufzustehen!
Bestellung ist raus.
Jeder normaler Mensch arbeitet da schonIhr solltet zwischen 6:00 und 6:30 alle noch schlafen. ALLE Menschen sollten da noch schlafen. Das verstößt doch gegen die Haagener Landkriegsordnung, so früh aufzustehen!
Mir brauchst du das nicht sagen. Ich sehe das jeden Tag live und in Farbe. Aber Erfahrungen der Lehrkräfte sind ja genauso wenig interessant.Es würde ja reichen, mal auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu hören. Die sind da ziemlich eindeutig, dass das der Leistung der Schüler*innen sehr hinderlich ist.
Aber bei Schulen geht es ja in Wahrheit auch darum, dass die Eltern zur Arbeit können. Lernen ist mehr so ein Bonus.
Quelle: Coronapolitik der Bildungsministerien.
Confirmed. Leider!Mir brauchst du das nicht sagen. Ich sehe das jeden Tag live und in Farbe. Aber Erfahrungen der Lehrkräfte sind ja genauso wenig interessant.