WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.353
- 8.237
- 128
Würde ja bedeuten, dass um die Uhrzeit schon jemand arbeiten würde!Frühtstückspause!
Nö nö, das muss was anderes sein!
Würde ja bedeuten, dass um die Uhrzeit schon jemand arbeiten würde!Frühtstückspause!
Das ist das tägliche Update!Wo ich gerade hier bin: Was macht Ihr eigentlich da immer morgens um halb sieben? Da is das Forum immer kaputt!
ja, ich bei der frühschicht. hab dann zeitg feierabend. ich liepe die schicht.Würde ja bedeuten, dass um die Uhrzeit schon jemand arbeiten würde!
Nö nö, das muss was anderes sein!
Wat mit 15 Jahren?
Ich fänd ja sowas wie 6666 Tage besserUnd erst recht für 20 Jahre.
Wat dann allet kaputt macht, wo sich keiner mehr einloggen kann.Das ist das tägliche Update!
Wo ich gerade hier bin: Was macht Ihr eigentlich da immer morgens um halb sieben? Da is das Forum immer kaputt!
Die war vorher aber auch schon, oder? Kenn ich schon seit Jahren so.Seit, hm , der letzten Forensoftware läuft um die Uhrzeit immer eine Backup-Routine.
Die war vorher aber auch schon, oder? Kenn ich schon seit Jahren so.
Erzähl das mal bitte meinen Kindern.Ihr solltet zwischen 6:00 und 6:30 alle noch schlafen. ALLE Menschen sollten da noch schlafen. Das verstößt doch gegen die Haagener Landkriegsordnung, so früh aufzustehen!
Erzähl das mal den Leuten, die der Meinung sind, der Unterricht muss um 8.00 Uhr beginnen.Ihr solltet zwischen 6:00 und 6:30 alle noch schlafen. ALLE Menschen sollten da noch schlafen. Das verstößt doch gegen die Haagener Landkriegsordnung, so früh aufzustehen!
Ein wahrer Frühlingshansi ist da schon seit zwei bis zweieinhalb Stunden wach.Ihr solltet zwischen 6:00 und 6:30 alle noch schlafen. ALLE Menschen sollten da noch schlafen. Das verstößt doch gegen die Haagener Landkriegsordnung, so früh aufzustehen!
Bei uns ging die schon 7:30 los. Genau richtig.Erzähl das mal den Leuten, die der Meinung sind, der Unterricht muss um 8.00 Uhr beginnen.