Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Dir ist aber schon bewusst, dass du damit einem Dialog auf Augenhöhe jegliche Chance nimmst? Warum sollten deine Gegenüber noch motiviert sein dir vernünftig zu antworten, wenn du nicht zu zörgerlich mit solch stark abwertenden Begriffen um die Ecke kommst? Das ist nicht nur vollkommen unnötig , sondern ggf. auch für manche wirklich verletzend.

Wenn aber auf eine normale Nachfrage schon Beleidigungen kommen oder die Kritik an der Hetze ignoriert wird, hat mein Gegenüber ja schon signalisiert, dass kein Interesse an einer Diskussion besteht und es nur darum geht Hass zu verbreiten.

Da bin nicht ich es, der den Dialog auf Augenhöhe verhindert.

Lustigerweise wurde z.B. die Frage nach den angeblichen Fällen in denen die Bundesregierung im Auslang mehr gezahlt oder gelesitet hat auch von anderen gestellt und nicht beantwortet. Daher ist es doch offensichtlich, dass luna die Person ist, die sich jeglicher Diskussion entzieht, weil sie lieber hetzen will anstatt sachlich zu diskutieren. Und wenn sich dann unbeteiligte wie loki einmischen und nur beleidigen sehe ich da wirklich keinen Fehler bei mir.

Aber... niemand darf sich beschweren wenn er/sie dann genau das gleiche macht, wofür er/sie sich beschwert!
Wenn er sich beleidigt fühlt, muss er selber nicht beleidigen! So einfach ist es!
Wie oft willst du das noch behaupten ohne mal ein Zitat zu nennen?

Du machst dich nur noch lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich fände es ganz schön, wenn das Gespämme über Kindergärten, Getränkevorlieben usw hier nicht so ausgewalzt wird. Das gehört echt nicht in diesen Thread, der ja an die Moderatoren gerichtet ist, von denen man sich auch eine Antwort erhofft. Wenn die eigentlichen Themen aber in nicht hierher passenden Kommentaren untergehen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn es keine Antworten gibt.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Zum eigentlichen Thema, das da lautete: "Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!", gibt's nix mehr zu sagen.

Zu allem anderen Kram (Impfen, Inzidenz, Corona-Politik, nie wieder Festival und überhaupt) kann man sich ja im Absagethread auslassen/auskotzen: https://forum.wacken.com/threads/bullhead-city-muss-abgesagt-werden.256834/page-13

Wenn man das denn will. Ist ja nicht so, dass es in diversen Threads schon 1000mal wiedergekäut worden wäre :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe heute streng moderiert.
Meiner Meinung nach, war es auch,in den heutigen Umständen, nötig.

Erstens: der BHC Ticket Thread dicht. Der hat einfach keine Zukunft mehr. Das Event wurde leider abgesagt. Das ist/war nicht meine Entscheidung. Da in 2(!) Threads weiter diskutieren, macht keinen Sinn.

Dann das Ding mit den Kindern von @i'einem User, das war mir zu viel. Das ist MIR passiert, als ich User war. Da liegt auch bei mir DEFINITIV die Grenze.

Und mehr sag ich nicht mehr dazu. Ich bin in Selbstisolation, und sogar das schaffe ich nicht!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Hallo liebe mods. Ich hab in letzter Zeit Schwierigkeiten mich über den PC anzumelden. Liegt es an meiner ID? Ich komme heute nicht über den PC rein aber jetzt übers Handy. Hab schon alles ausprobiert. Eine EMail hab ich auch schon Mal geschickt über den Kontakt ganz unten aber keine Antwort bekommen. Was kann ich denn tun? Browser hab ich schon gewechselt gleiches Spiel. So bald ich auf Login drücke werde ich auf die Anmeldeseite geschmissen. Übers Handy will ich nicht im Forum schreiben das ist doof. Angemeldet bleiben geht auch nicht werde manchmal automatisch abgemeldet.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo liebe mods. Ich hab in letzter Zeit Schwierigkeiten mich über den PC anzumelden. Liegt es an meiner ID? Ich komme heute nicht über den PC rein aber jetzt übers Handy. Hab schon alles ausprobiert. Eine EMail hab ich auch schon Mal geschickt über den Kontakt ganz unten aber keine Antwort bekommen. Was kann ich denn tun? Browser hab ich schon gewechselt gleiches Spiel. So bald ich auf Login drücke werde ich auf die Anmeldeseite geschmissen. Übers Handy will ich nicht im Forum schreiben das ist doof. Angemeldet bleiben geht auch nicht werde manchmal automatisch abgemeldet.

Hm, vor ein paar Tagen konnte ich mich auch eine Zeit lang nicht hier anmelden.
Wenn ich mich einloggen wollte, kam die Fehlermeldung "Internal server error" oder so.
Nach 1-2 Stunden ging es dann wieder und das Problem trat danach auch nicht mehr auf.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Hm, vor ein paar Tagen konnte ich mich auch eine Zeit lang nicht hier anmelden.
Wenn ich mich einloggen wollte, kam die Fehlermeldung "Internal server error" oder so.
Nach 1-2 Stunden ging es dann wieder und das Problem trat danach auch nicht mehr auf.
Das hatte ich auch vor paar Tagen. War dann auch wieder gut. Aber heute ist es ähnlich nur das ich direkt zur Anmeldung geschmissen werd. Ich versteh nicht warum ich am PC nicht rein komme aber übers Handy.
Weiß nicht ob die wieder am basteln sind. Man kriegt ja auch nicht bescheid