Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Hauptsache, hier isser wech!
Für dich bleibe ich extra :)
Sobald der Herr nämlich nicht die Antwort bekommt, die er lesen will, bezeichnet er die anderen als dumm, naiv, querdenkend, bringt sie in die Nähe zur Arschlochpartei, nennt sie widerlich, erbärmlich etc.

Naja, wenn jemand meint Lügen zu verbreiten um die Menschen gegen die Regierung aufzubringen und dann auf Nachfragen nur beleidigt oder die Fragen ignoriert ist das nunmal genau das Handeln, dass Querdenker und AfD an den Tag legen.

Ich habe somit nur die Taktik und das Niveau verglichen, jedoch nicht die Ansichten.

Wobei die Hetze und Falschmeldungen bezogen auf die Flut, wie sie hier auch betrieben wurde, zum Großteil wirklich von den Querenkern und deren Anhängern kommt.


Ich finde nunmal, dass jemand der meint Lügen verbreiten zu müssen um andere schlecht zu machen und sich besser zu fühlen eine widerliche und erbärmliche Person ist.
Wenn du feststellst, dass du diese Eigenschaften besitzt und das dann auf dich beziehst sagt das mehr über deinen Charakter als über meinen.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.191
168
Hansestadt
Für dich bleibe ich extra :)


Naja, wenn jemand meint Lügen zu verbreiten um die Menschen gegen die Regierung aufzubringen und dann auf Nachfragen nur beleidigt oder die Fragen ignoriert ist das nunmal genau das Handeln, dass Querdenker und AfD an den Tag legen.

Ich habe somit nur die Taktik und das Niveau verglichen, jedoch nicht die Ansichten.

Wobei die Hetze und Falschmeldungen bezogen auf die Flut, wie sie hier auch betrieben wurde, zum Großteil wirklich von den Querenkern und deren Anhängern kommt.


Ich finde nunmal, dass jemand der meint Lügen verbreiten zu müssen um andere schlecht zu machen und sich besser zu fühlen eine widerliche und erbärmliche Person ist.
Wenn du feststellst, dass du diese Eigenschaften besitzt und das dann auf dich beziehst sagt das mehr über deinen Charakter als über meinen.
Halt doch endlich Deinen Rand, Dich nimmt doch hier eh keiner mehr ernst!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch wenn jemand nervig ist. Können wir evtl mit diesem “unser Forum Getue und jetzt verpiss dich hier” evtl aufhören? Er hatte n Grund sich zu beschweren. Das könnte man mal evtl ernst nehmen.
Ouni Problem!
Jeder hat das Recht sich zu beschweren! Auch der Bene.

Aber... niemand darf sich beschweren wenn er/sie dann genau das gleiche macht, wofür er/sie sich beschwert!
Wenn er sich beleidigt fühlt, muss er selber nicht beleidigen! So einfach ist es!

Höhe Bäume fangen viel Wind. (Hoge bomen vangen veel wind)

Und ich werde auch nicht mehr auf ihm reagieren. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
Außerdem fahre ich zum Méan Festival. Ich bin einige Tage weg.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.814
128
Krötis Kissen
Ouni Problem!
Jeder hat das Recht sich zu beschweren! Auch der Bene.

Aber... niemand darf sich beschweren wenn er/sie dann genau das gleiche macht, wofür er/sie sich beschwert!
Wenn er sich beleidigt fühlt, muss er selber nicht beleidigen! So einfach ist es!

Höhe Bäume fangen viel Wind. (Hoge bomen vangen veel wind)

Und ich werde auch nicht mehr auf ihm reagieren. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
Außerdem fahre ich zum Méan Festival. Ich bin einige Tage weg.
Es geht mir nicht darum dass er vorher beleidigt haben soll etc. geht mir rein um das gehampel hier in diesem Fred und diese “unser Forum” Mentalität.

Außerdem ist das hier mein Spielplatz. Ok der doc und das Bärchen dürfen auch mitspielen :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Es geht mir nicht darum dass er vorher beleidigt haben soll etc. geht mir rein um das gehampel hier in diesem Fred und diese “unser Forum” Mentalität.

Außerdem ist das hier mein Spielplatz. Ok der doc und das Bärchen dürfen auch mitspielen :o
Ich bin viel zu cool zum Spielen und sitze mit einem Beck's Ice auf dem Klettergerüst. :o
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich finde nunmal, dass jemand der meint Lügen verbreiten zu müssen um andere schlecht zu machen und sich besser zu fühlen eine widerliche und erbärmliche Person ist.
Wenn du feststellst, dass du diese Eigenschaften besitzt und das dann auf dich beziehst sagt das mehr über deinen Charakter als über meinen.

Dir ist aber schon bewusst, dass du damit einem Dialog auf Augenhöhe jegliche Chance nimmst? Warum sollten deine Gegenüber noch motiviert sein dir vernünftig zu antworten, wenn du nicht zu zörgerlich mit solch stark abwertenden Begriffen um die Ecke kommst? Das ist nicht nur vollkommen unnötig , sondern ggf. auch für manche wirklich verletzend.
Du sprichst hier ja Themen an, die dich offensichtlich sehr beschäften, vielleicht am Herzen liegen und willst diese diskutieren, dann gib aber auch deinen Gesprächspartner:innen den dafür passenden Raum.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
* weiße Fahne schwenk*
Ich bin nur zufällig hier, wollte nur kurz lesen, ganz ehrlich.
* gehetzt hin und her schau*
Woher sollte ich denn auch wissen was hier los ist?
*schief grins*

Ich bin auch schon wieder weg...
*mit Händen Wellenbewegung macht*
*flücht*