Philbee
W:O:A Metalmaster
OkIm Kindergarten hätte ich ihn schon in die Biotonne gestopft und den Berg runterrollen lassen.
OkIm Kindergarten hätte ich ihn schon in die Biotonne gestopft und den Berg runterrollen lassen.
Für dich bleibe ich extraHauptsache, hier isser wech!
Sobald der Herr nämlich nicht die Antwort bekommt, die er lesen will, bezeichnet er die anderen als dumm, naiv, querdenkend, bringt sie in die Nähe zur Arschlochpartei, nennt sie widerlich, erbärmlich etc.
Halt doch endlich Deinen Rand, Dich nimmt doch hier eh keiner mehr ernst!Für dich bleibe ich extra
Naja, wenn jemand meint Lügen zu verbreiten um die Menschen gegen die Regierung aufzubringen und dann auf Nachfragen nur beleidigt oder die Fragen ignoriert ist das nunmal genau das Handeln, dass Querdenker und AfD an den Tag legen.
Ich habe somit nur die Taktik und das Niveau verglichen, jedoch nicht die Ansichten.
Wobei die Hetze und Falschmeldungen bezogen auf die Flut, wie sie hier auch betrieben wurde, zum Großteil wirklich von den Querenkern und deren Anhängern kommt.
Ich finde nunmal, dass jemand der meint Lügen verbreiten zu müssen um andere schlecht zu machen und sich besser zu fühlen eine widerliche und erbärmliche Person ist.
Wenn du feststellst, dass du diese Eigenschaften besitzt und das dann auf dich beziehst sagt das mehr über deinen Charakter als über meinen.
Ouni Problem!Auch wenn jemand nervig ist. Können wir evtl mit diesem “unser Forum Getue und jetzt verpiss dich hier” evtl aufhören? Er hatte n Grund sich zu beschweren. Das könnte man mal evtl ernst nehmen.
Es geht mir nicht darum dass er vorher beleidigt haben soll etc. geht mir rein um das gehampel hier in diesem Fred und diese “unser Forum” Mentalität.Ouni Problem!
Jeder hat das Recht sich zu beschweren! Auch der Bene.
Aber... niemand darf sich beschweren wenn er/sie dann genau das gleiche macht, wofür er/sie sich beschwert!
Wenn er sich beleidigt fühlt, muss er selber nicht beleidigen! So einfach ist es!
Höhe Bäume fangen viel Wind. (Hoge bomen vangen veel wind)
Und ich werde auch nicht mehr auf ihm reagieren. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
Außerdem fahre ich zum Méan Festival. Ich bin einige Tage weg.
Ich bin viel zu cool zum Spielen und sitze mit einem Beck's Ice auf dem Klettergerüst.Es geht mir nicht darum dass er vorher beleidigt haben soll etc. geht mir rein um das gehampel hier in diesem Fred und diese “unser Forum” Mentalität.
Außerdem ist das hier mein Spielplatz. Ok der doc und das Bärchen dürfen auch mitspielen
Warum n Becks ice und kein V+ EnergyIch bin viel zu cool zum Spielen und sitze mit einem Beck's Ice auf dem Klettergerüst.
Ich finde nunmal, dass jemand der meint Lügen verbreiten zu müssen um andere schlecht zu machen und sich besser zu fühlen eine widerliche und erbärmliche Person ist.
Wenn du feststellst, dass du diese Eigenschaften besitzt und das dann auf dich beziehst sagt das mehr über deinen Charakter als über meinen.
Dann kann ich nich einschlafen, wenn mich meine Mama ins Bett gebracht hatWarum n Becks ice und kein V+ Energy
Ich hab letztens Ärger von meiner Mama bekommen als sie meine Frankenheim blue Deckel gefunden hatDann kann ich nich einschlafen, wenn mich meine Mama ins Bett gebracht hat
Das ist ja auch Abfall. Wissen Sie eigentlich, wie viele Würfel Zucker in Cola sind?Ich hab letztens Ärger von meiner Mama bekommen als sie meine Frankenheim blue Deckel gefunden hat
Weil es schon einen Thread zum Thema Moderation gibt (diesen hier).@Wacken-Jasper
Wieso darf ein Moderator Beleidigungen erlauben und Themen, die sein Verhalten kritisiern schließen ohen auf irgendwas einzugehen?
Weiß nicht, Zimtschnecke?Das ist ja auch Abfall. Wissen Sie eigentlich, wie viele Würfel Zucker in Cola sind?
Weil es schon einen Thread zum Thema Moderation gibt (diesen hier).