Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Hast du einen Schnauzer! 🤔
81zsjb3XvlL._AC_SX466_.jpg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Auch wenn jemand nervig ist. Können wir evtl mit diesem “unser Forum Getue und jetzt verpiss dich hier” evtl aufhören? Er hatte n Grund sich zu beschweren. Das könnte man mal evtl ernst nehmen.
Grundsätzlich geb ich Dir Recht, aber wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken. Sobald der Herr nämlich nicht die Antwort bekommt, die er lesen will, bezeichnet er die anderen als dumm, naiv, querdenkend, bringt sie in die Nähe zur Arschlochpartei, nennt sie widerlich, erbärmlich etc.
Aber dann zur Mama rennen und petzen! Sowas nehme ich nicht ernst.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.890
17.187
128
Krötis Kissen
Grundsätzlich geb ich Dir Recht, aber wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken. Sobald der Herr nämlich nicht die Antwort bekommt, die er lesen will, bezeichnet er die anderen als dumm, naiv, querdenkend, bringt sie in die Nähe zur Arschlochpartei, nennt sie widerlich, erbärmlich etc.
Aber dann zur Mama rennen und petzen! Sowas nehme ich nicht ernst.
Aber kann man da nicht einfach drüberstehen und ignorieren anstatt hier so n Kindergarten zu veranstalten?