NEIN!Dann nehmt aber bitte er/sie/es auch mit ins DFF
NEIN!Dann nehmt aber bitte er/sie/es auch mit ins DFF
Ich dachte wir gehen rüber und er bleibt hierIch bekomme den Inhalt der Beiträge Ignore-sei-dank ja nicht mit - wenn du dich damit weiter beschäftigen willst
Hauptsache, hier isser wech!Vielleicht ist er ja auch schon da?
Wir sind hier und daIch dachte wir gehen rüber und er bleibt hier
Wer bin ich und wenn ja wie viele?Wir sind hier und da
Hast du einen Schnauzer!Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Du hast bestimmt noch nicht mal Rasierzeug
Natürlich habe ich welchesDu hast bestimmt noch nicht mal Rasierzeug
Grundsätzlich geb ich Dir Recht, aber wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken. Sobald der Herr nämlich nicht die Antwort bekommt, die er lesen will, bezeichnet er die anderen als dumm, naiv, querdenkend, bringt sie in die Nähe zur Arschlochpartei, nennt sie widerlich, erbärmlich etc.Auch wenn jemand nervig ist. Können wir evtl mit diesem “unser Forum Getue und jetzt verpiss dich hier” evtl aufhören? Er hatte n Grund sich zu beschweren. Das könnte man mal evtl ernst nehmen.
Aber kann man da nicht einfach drüberstehen und ignorieren anstatt hier so n Kindergarten zu veranstalten?Grundsätzlich geb ich Dir Recht, aber wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken. Sobald der Herr nämlich nicht die Antwort bekommt, die er lesen will, bezeichnet er die anderen als dumm, naiv, querdenkend, bringt sie in die Nähe zur Arschlochpartei, nennt sie widerlich, erbärmlich etc.
Aber dann zur Mama rennen und petzen! Sowas nehme ich nicht ernst.
Im Kindergarten hätte ich ihn schon in die Biotonne gestopft und den Berg runterrollen lassen.Aber kann man da nicht einfach drüberstehen und ignorieren anstatt hier so n Kindergarten zu veranstalten?