Quark
Der Beste
Kann man die Zeit zwischen dem melden von Spam runtersetzen?
Nee. Leider nicht.
Das System schickt uns keine E-Mail wenn einen Beitrag gemeldet wird. Das bedeutet also abwarten bis Löschung von uns gemacht worden ist.
Kann man die Zeit zwischen dem melden von Spam runtersetzen?
Mehrere Beiträge zum Zitieren markieren....Was genau kann das Multi-Zitat?
...Was genau kann das Multi-Zitat?
Mehrere Beiträge zum Zitieren markieren.
Mehrere Beiträge zum Zitieren markieren.
Kann man aber auch, indem man einfach nacheinander bei den Beiträgen auf “Zitieren“ klickt, was aber nur dann funktioniert, wenn die Beiträge auf derselben Seite sind. Sind sie auf mehrere Seiten verteilt, muss man das nit Multizitat machen.ahhhhhh
cooooool
Danke
Praktisch auch, wenn man einen Beitrag in einem anderen Thread als Zitat einbringen will.Kann man aber auch, indem man einfach nacheinander bei den Beiträgen auf “Zitieren“ klickt, was aber nur dann funktioniert, wenn die Beiträge auf derselben Seite sind. Sind sie auf mehrere Seiten verteilt, muss man das nit Multizitat machen.
OkNee. Leider nicht.
Das System schickt uns keine E-Mail wenn einen Beitrag gemeldet wird. Das bedeutet also abwarten bis Löschung von uns gemacht worden ist.
Hab ich gesehen. Einen Klick, und der war weg. Hat aber tatsächlich etwas gedauert.Ok
Weil gestern Abend hat ein Spambot genervt.
doch hab alles probiert. ist ja echt verrückt. noja, danke dir jedenfalls.
Sie sind ein schlaues Kerlchen!Kann man aber auch, indem man einfach nacheinander bei den Beiträgen auf “Zitieren“ klickt, was aber nur dann funktioniert, wenn die Beiträge auf derselben Seite sind. Sind sie auf mehrere Seiten verteilt, muss man das nit Multizitat machen.
Wir müssen die junge Intelligenz dieses Landes bitte ernst nehmenSie sind ein schlaues Kerlchen!
Mach ich doch! Das war ein ernst gemeintes Kompliment!Wir müssen die junge Intelligenz dieses Landes bitte ernst nehmen
?? AchMach ich doch! Das war ein ernst gemeintes Kompliment!
Danke das hab ich gemeint. aber egal ...Die aktuelle Forensoftware speichert noch nicht gesendete Beiträge immer wieder automatisch nach einer gewissen Zeit. Ist manchmal etwas nervig, wenn man etwas angefangen hat und dann doch nicht absenden will. Das steht dann beim nächsten Threadaufruf nämlich immer noch drin und wenn man nicht aufpasst sendet man das beim nächsten Beitrag mit ab.