Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Die aktuelle Forensoftware speichert noch nicht gesendete Beiträge immer wieder automatisch nach einer gewissen Zeit. Ist manchmal etwas nervig, wenn man etwas angefangen hat und dann doch nicht absenden will. Das steht dann beim nächsten Threadaufruf nämlich immer noch drin und wenn man nicht aufpasst sendet man das beim nächsten Beitrag mit ab.
Aber man kann das doch immer einfach alles rauslöschen. Ich versteh nicht was das Problem ist. :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Aber man kann das doch immer einfach alles rauslöschen. Ich versteh nicht was das Problem ist. :confused:
Ja, kann man. Aber wenn man z.B. einen Beitrag zitiert hat, aber dann doch nix schreibt und in nen anderen Thread geht und dann irgendwann wieder in den selben Thread geht, einen anderen Beitrag zitiert und dann ned genau guckt was oben steht dann ist halt zusätzlich zum neuen auch das alte Zitat noch drin.

Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich das gerade noch rechtzeitig bemerkt hab.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Danke das hab ich gemeint.:) aber egal ...

Ja, kann man. Aber wenn man z.B. einen Beitrag zitiert hat, aber dann doch nix schreibt und in nen anderen Thread geht und dann irgendwann wieder in den selben Thread geht, einen anderen Beitrag zitiert und dann ned genau guckt was oben steht dann ist halt zusätzlich zum neuen auch das alte Zitat noch drin.

-> Drafts -> Delete Draft
(Das Symbol mit der Diskette)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Metal-Man