Ich lese gerade, dass es nach dem "Neueste Meldungen" und "Anti-Pegida"-Threads nun auch noch den "Aktuelle politische Debatten"-Thread gibt.
Ich hätte hierzu einen Vorschlag: was haltet ihr davon, für den ganzen Politik-Kram eine eigene Rubrik zu erschaffen?
Ihr wisst, was ich meine?
So wie es bereits die Rubriken "Talk", "Musik", "Medien-Forum", "Forumstreffen" und "Flohmarkt" gibt, vielleicht einfach noch die Rubrik "Politik" hinzufügen, wohin dann die genannten Threads verschwinden und die interessierten User den ganzen lieben, langen Tag nach Herzenslust diskutieren können?
Ich denke, nicht jeder kommt in dieses Forum um sich zu streiten, oder um sich über die (politische) Meinung anderer aufzuregen.
Einige möchten vielleicht einfach nur Spaß haben und / oder sich stressfrei (!) ihre Zeit vertreiben (gewagte These, ich weiß...
).
Klar, man kann diese Threads auch einfach ignorieren und gut ist.
Weiß ich.
Fällt aber nicht immer so leicht, gerade wenn diese Threads immer recht weit vorne mit dabei sind: man klickt sie automatisch (oft auch versehentlich) an und beginnt unweigerlich damit mitzulesen, obwohl man es gar nicht möchte.
Vielleicht würde ja diese Idee nicht nur von mir großen Zuspruch finden?
Wie gesagt: ist lediglich ein Gedanke...