Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Und was ist das Problem?
Das die anspruchsvolleren Themen mitten im Klaumauk stehen.
Ist nichts schlimmes , passt aber nach meiner Meinung auch nicht so richtig gut.
/sign
Aber ist dieser Thread nicht z.b. auch "anspruchsvoll" und würde immer noch zwischen dem Klamauk versinken, wenn es die vorgeschlagene Aufteilung gäbe?
Wenn, dann sollte man eher ein Unterforum für "Spam" einführen .
Auch recht. Ist m. E. allerdings das Selbe, nur umgekehrt und aufgrund der vielen Klamauk-Threads vielleicht etwas komplizierter zu bewerkstelligen?
Das würde ich schon eher als Sinnig erachten. Ein Bereich für Spiele, Zählthreads, Was denkt, poppt, hört und so weiter ihr gerade und ein Bereich für alle Diskussionen über Politik, Gesellschaft, Musik, Filme, Sport.
Ist das nicht in etwa das, was ich gesagt habe, nur etwas ausführlicher?
Jedenfalls war es das, was ich meinte: einen Bereich für Spaß und lockere Unterhaltung ("Was denkt ihr gerade" usw.) und einen Bereich für ernsthafte Diskussionen.
Oh und wo wir gerade bei sowas sind:
Was haltet ihr im allgemeinen von so einem "Gefällt mir" Button? Das wäre in dem Fall vom Deaf Forever Forum abgeschaut ( Zumindest kenne ich es von da. Facebook jetzt mal außen vor gelassen!), aber ich fand das da immer ziemlich gut wenn ich Beiträgen zustimmen will, aber nicht direkt kommentieren möchte.
Ist zwar wieder ein anderes Thema, fände ich aber gut.