Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, hier darf man sich was wünschen! :)

Ich hätte gerne "Usurper of Eternal Condemnation and Inverted Crucifixion" bitte. Ich finde, das wäre sehr grim, evil und ganz schön frostbitten. :cool:

Vielen Dank. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.058
7.748
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War gestern wieder auf dem Smartphone:

whatismyip.com gab aus: (2016-08-05 gegen 18:15 Uhr)

Weird! :(

Wie vorher gesagt, wir können NUR auf NAMEN sperren. (wir = MODERATOREN!) IP können wir nur suchen, so wie du dat auch gemacht hast.

Ich würde, in deiner Stelle ma Jasper fragen was los ist hier. Aber da musst du etwas Geduld haben, es ist z.Z. das Festival, und ich kann durchaus verstehen dass das wichtiger ist.

Néamoins, ich werde ebenfalls deine Frage weiterleiten.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.493
6.915
130
www.wacken.com
Also die genannte IP steht nicht in einer der Bannlisten (wir haben eine Liste mit Spam-IPs, aber da steht nicht die nicht drin). Für die genannte IP werden im Log auch keine Probleme angezeigt.

Vielleicht vergeigt Unitymedia da was und gibt IPs falsch weiter. Wir schauen uns das jetzt aber noch genauer an.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also die genannte IP steht nicht in einer der Bannlisten (wir haben eine Liste mit Spam-IPs, aber da steht nicht die nicht drin). Für die genannte IP werden im Log auch keine Probleme angezeigt.

Vielleicht vergeigt Unitymedia da was und gibt IPs falsch weiter. Wir schauen uns das jetzt aber noch genauer an.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen Jasper und Quark :)

Ist auch nicht durchgehend geblockt, mal geht es mal nicht.
Man sollte ja auch bald annehmen, dass das ggf. auch andere
hin und wieder haben.

P.S.: Mir ist auch klar, dass ihr z.Z. sicherlich dringendere Probleme habt ;)