Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
huhu moderators. ich hab mal ne frage. unterm profilbild steht doch der jeweilige status, nich. also ich bin woa " metalgod ", jackel ist zum bleistift " woa metalmaster " und so, nich. nu hab ich bei wem hier die bezeichnung " master of the wind " unterm profilbild gelesen. seitwann ist denn das? gibts hier neue staten, oder so? würd mich mal interessieren. :o:confused:

Echt mal, ich will auch eine Extrawurst. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
huhu moderators. ich hab mal ne frage. unterm profilbild steht doch der jeweilige status, nich. also ich bin woa " metalgod ", jackel ist zum bleistift " woa metalmaster " und so, nich. nu hab ich bei wem hier die bezeichnung " master of the wind " unterm profilbild gelesen. seitwann ist denn das? gibts hier neue staten, oder so? würd mich mal interessieren. :o:confused:

Das hat mich der Doc auch schon gefragt und ich konnte ihn auch nur an Jasper verweisen! :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.059
7.748
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ist es dir nicht aufgefallen, dass ich noch immer WOA Metalgod bin, obwohl ich Mod bin? :ugly::D

Aber Jasper hat da nur die Rechte dafür.