Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Kurze Ankündigung: wumbaba667 aka JKMANN ist jetzt wieder gesperrt. Wer eine neue Version von ihm sichtet kann mir diese gerne per privater Nachricht schicken, ich kümmere mich dann um die Kompostierung. Danke!

oh okay... Darf ich fragen wieso? nachdem er auf meiner Ignore ist hab ich jetzt nicht mitgekriegt, was er so angestellt hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er in letzter Zeit wieder vermehrt gepostet. Aber das muss ja nix heißen.
Und das an seinem Geburtstag.... :ugly:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
oh okay... Darf ich fragen wieso? nachdem er auf meiner Ignore ist hab ich jetzt nicht mitgekriegt, was er so angestellt hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er in letzter Zeit wieder vermehrt gepostet. Aber das muss ja nix heißen.
Und das an seinem Geburtstag.... :ugly:

und wen zur ver**** Hölle interessiert das?
Steckt euch diese Fo****f-Band doch einfach in euer kleines, dreckiges Ar****, aber lasst mich damit in Ruhe.

Mal grob weshalb.
Unter aller sau einfach ;)
Die Sternchen sind im übrigen von mir :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Nein um die ankündigung, dass Santiano weiß Gott wo spielen :D

Wenn's ihm nicht taugt, gut, aber kundtun muss er das nicht so :D:D

Im übrigen, wenn du das schon ansprichst.
Dir en Grey ist doch ganz akzeptabel :ugly:
Hm... Santiano sind in der tat gar nicht mal so gut :D aber das kann man sicher auch anders sagen. Mäßig wäre hier mein Wort der Wahl :ugly::D
Oh. Äh. Happy Birthday. \o/

:ugly:

:D:D:D

Ich hoffe ja nur das wird jetzt nicht wieder so ein hin und her mit ihm. :rolleyes: