Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist eine sehr gute Frage, ich gehe mal von einem unbemerkten verklicken aus, vielleicht war ich das sogar selbst.. das geht durchaus recht fix bei vBulletin, da muss ich unter dem Antworten-Fenster nur aus Versehen einen Haken setzen und der Thread ist zu.

Ist wieder offen. :)

Geh ich auch mal von aus, vor allem, da auch die schließfreudigeren Mods normalerweise ne kurze Notiz dalassen. :D

Mhkaaay, alles klar, danke!

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota

Exquisa_Quark_Vanilla_0_2_500g.jpg

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das geht dich n scheißdreck an. du fährst eh nicht nach wacken. :o *kopp einzieh* :D:D
:p:p:p:D
Wie:confused: Hatta dir noch nicht erzählt, dass er nun endlich ein Ticket erga... uuuuupppps, das war ja ein Geheimnis. :ugly:
Bist du still...:o:D
Ist Jackel nicht eh jedes Jahr mit Perücke und Nasenbrille in Wacken und sagt es nur keinem?:confused:

Jetzt verrätst du auch noch mein best gehütetes Geheimniss:(

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.493
6.919
130
www.wacken.com
Kurze Ankündigung: wumbaba667 aka JKMANN ist jetzt wieder gesperrt. Wer eine neue Version von ihm sichtet kann mir diese gerne per privater Nachricht schicken, ich kümmere mich dann um die Kompostierung. Danke!