TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
oder JKmannFrag mal wumbaba667, der weiß wie's geht!
oder JKmannFrag mal wumbaba667, der weiß wie's geht!
mein ganzes leben lang habe ich versucht, ein rebell zu sein. (ohne zu wissen, warum)
und jetzt sehe ich, dass ein anderer es geschafft hat, den status "banned" in seinen lebenslauf schreiben zu können und ich nicht.
was mache ich denn jetzt? ich will auch mal "gebanned" gewesen sein.
(ohne zu wissen warum, aber ich will ja immer ein rebell sein, oder so was in der art.)
kann ich jemanden bestechen, damit ich auch mal "banned" war?
wieviel kostet sowas? also für wie lange?
*überleg*
so´n mist, ich hab gar kein geld übrig...
also einen tag könnte ich mir eventuell leisten...(?)
mit so´n bischen crowd-funding vielleicht auch zwei.
Jetzt hab' ich "Mit dem Schwert nach Polen" im Kopf.
Jetzt hab' ich "Mit dem Schwert nach Polen" im Kopf.
Nicht nur du. Wollte schon den passenden Link posten. Aber auf dem Handy ist mir das zu nervig.
Ganz ehrlich - Das war Absicht.
woran liegt es denn, daß das forum in letzter zeit jeden abend am hängen ist?
Weil ihr alle lahme Rechner habt
woran liegt es denn, daß das forum in letzter zeit jeden abend am hängen ist?
der fred ist nicht nur wegen banned da. kuck, da steht drei fragen anne mods.hä? in diesem thread geht es doch um was ganz anderes?
banned mich doch einfach mal für´n tag, dann wird es hier bestimmt wieder besser.
haben mir jedenfalls meine kumpels vom chaos computer club erzählt, nachdem ich ihnen 500 euro bezahlt habe. und die sind bestimmt total vertrauenswürdig.
der fred ist nicht nur wegen banned da. kuck, da steht drei fragen anne mods.
achso, zwei darf ich noch. was soll ich morgen zum mittag essen und wann wird es endlich wärmer?
Sach dem Zauberer mal der soll hinne machen, arschkalt isses draußen....Wer ist Anne Mods?
Und du sollst Gnocci mit Champignons, Zwiebeln und Petersilie in der Pfanne braten und zum Mittag essen und es wird wärmer, wenn ein Zauberer es beabsichtigt.
Sach dem Zauberer mal der soll hinne machen, arschkalt isses draußen....
Das Maß ist voll. Ihr habt längst die 3 Fragen gestellt. Ab jetzt verlangen wir eine Bearbeitungsgebühr pro Frage.