Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
mein ganzes leben lang habe ich versucht, ein rebell zu sein. (ohne zu wissen, warum)
und jetzt sehe ich, dass ein anderer es geschafft hat, den status "banned" in seinen lebenslauf schreiben zu können und ich nicht.

was mache ich denn jetzt? ich will auch mal "gebanned" gewesen sein.
(ohne zu wissen warum, aber ich will ja immer ein rebell sein, oder so was in der art.)
kann ich jemanden bestechen, damit ich auch mal "banned" war?
wieviel kostet sowas? also für wie lange?
*überleg*
so´n mist, ich hab gar kein geld übrig...

also einen tag könnte ich mir eventuell leisten...(?)
mit so´n bischen crowd-funding vielleicht auch zwei.

ICH bin ohnehin übers WE im KH-
kannz ohne Gebühr tätig werden--
miris eh egal was andre denken tun, näh
:p:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.543
168
47
woran liegt es denn, daß das forum in letzter zeit jeden abend am hängen ist? :o

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
woran liegt es denn, daß das forum in letzter zeit jeden abend am hängen ist? :o

hä? in diesem thread geht es doch um was ganz anderes?

banned mich doch einfach mal für´n tag, dann wird es hier bestimmt wieder besser.
haben mir jedenfalls meine kumpels vom chaos computer club erzählt, nachdem ich ihnen 500 euro bezahlt habe. und die sind bestimmt total vertrauenswürdig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.543
168
47
hä? in diesem thread geht es doch um was ganz anderes?

banned mich doch einfach mal für´n tag, dann wird es hier bestimmt wieder besser.
haben mir jedenfalls meine kumpels vom chaos computer club erzählt, nachdem ich ihnen 500 euro bezahlt habe. und die sind bestimmt total vertrauenswürdig.
der fred ist nicht nur wegen banned da. kuck, da steht drei fragen anne mods. :o

achso, zwei darf ich noch. :o was soll ich morgen zum mittag essen und wann wird es endlich wärmer? :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
der fred ist nicht nur wegen banned da. kuck, da steht drei fragen anne mods. :o

achso, zwei darf ich noch. :o was soll ich morgen zum mittag essen und wann wird es endlich wärmer? :ugly:

Wer ist Anne Mods? :o

Und du sollst Gnocci mit Champignons, Zwiebeln und Petersilie in der Pfanne braten und zum Mittag essen und es wird wärmer, wenn ein Zauberer es beabsichtigt. :o