Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
lass gut sein, du alte knollenfresse!
ALTEM!!!!
was denn - - -RÜBENNASE?!?
lass gut sein, du alte knollenfresse!
ALTEM!!!!
was denn - - -RÜBENNASE?!?
Früher gab es noch keine Mods.
Wir können eh machen was wir wollen. Diskutiert man vorher nicht drüber ist es falsch und redet man drüber ist es auch nicht recht.
Wie viele Meldungen gab es denn? Von wie vielen Usern?Früher gab es noch keine Mods.
Wir können eh machen was wir wollen. Diskutiert man vorher nicht drüber ist es falsch und redet man drüber ist es auch nicht recht.
Achso ok, dennoch:Um die Zweitaccounts geht es dabei nicht primär, er ist ja mit beiden Accounts entsprechend aktiv.
Achso ok, dennoch:
ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dastehe, was so Doppelaccounts angeht. Ich finde, man braucht keinen Zweitaccount (unabhängig davon, ob dieser dann anonym gehalten wird, oder nicht). Ein Account sollte reichen, wofür auch mehrere? Persönlichkeitsstörung?
Ich gehe durch mein Leben wie careo und fühle mich dann auch immer nach careo, nicht einen Tag careo, den nächsten Clara, den übernächsten Sandra usw.
Also wie auch immer: Ich würde einfach den neueren Account löschen. Wieso? Weil ein User eben durch den alten Account gewiss schon mit den anderen Usern Bekanntschaft geschlossen hat. Finde ich irgendwie sinnvoller.
Wie viele Meldungen gab es denn? Von wie vielen Usern?
Und falls da schon drüber gesprochen wurde: Hat der Inhalt der gemeldeten Nachrichten eine Meldung eurer Meinung nach gerechtfertigt?
Achso ok, dennoch:
ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dastehe, was so Doppelaccounts angeht. Ich finde, man braucht keinen Zweitaccount (unabhängig davon, ob dieser dann anonym gehalten wird, oder nicht). Ein Account sollte reichen, wofür auch mehrere? Persönlichkeitsstörung?
Ich gehe durch mein Leben wie careo und fühle mich dann auch immer nach careo, nicht einen Tag careo, den nächsten Clara, den übernächsten Sandra usw.
Also wie auch immer: Ich würde einfach den neueren Account löschen. Wieso? Weil ein User eben durch den alten Account gewiss schon mit den anderen Usern Bekanntschaft geschlossen hat. Finde ich irgendwie sinnvoller.
Muss nicht, aber kann vielleicht. Ich fordere keine Antworten, ich frag bloss nach.Muss nicht öffentlich gemacht werden, nicht gerechtfertigt werden und nicht drüber geredet werden...
Muss nicht, aber kann vielleicht. Ich fordere keine Antworten, ich frag bloss nach.
Hja jetzt wo Wacki hinter mir steht steigt der Druck aber gewaltig, liebe Mods.Ja, ist doch OK.
Hja jetzt wo Wacki hinter mir steht steigt der Druck aber gewaltig, liebe Mods.
Wie viele Meldungen gab es denn? Von wie vielen Usern?
Und falls da schon drüber gesprochen wurde: Hat der Inhalt der gemeldeten Nachrichten eine Meldung eurer Meinung nach gerechtfertigt?
Macht Sinn.Na wenn eine Meldung aus Sicht von uns nicht gerechtfertig gewesen wär, würden wir ja nicht über eine Sperre nachdenken.
Na wenn eine Meldung aus Sicht von uns nicht gerechtfertig gewesen wär, würden wir ja nicht über eine Sperre nachdenken.
Und das ist typisch deutsch, wenn es mit irgenwas ein Problem gibt (hier: ZWEITACCOUNT), dann muss immer die rigorose Variante her. Schwarz oder Weiß. Dazwischen gibt es nix. Es ist doch kein Problem, wennn jemand mehrere Accounts hat und die vernünftig betreibt???