Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Früher gab es noch keine Mods. ;)

Wir können eh machen was wir wollen. Diskutiert man vorher nicht drüber ist es falsch und redet man drüber ist es auch nicht recht.

Ahhh sooo....

Das wird eh immer so sein. Da kannst nix machen.

Hauptsache, intern ist alles geregelt. Dann können die Leute sagen was sie wollen...;)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Früher gab es noch keine Mods. ;)
Wir können eh machen was wir wollen. Diskutiert man vorher nicht drüber ist es falsch und redet man drüber ist es auch nicht recht.
Wie viele Meldungen gab es denn? Von wie vielen Usern?
Und falls da schon drüber gesprochen wurde: Hat der Inhalt der gemeldeten Nachrichten eine Meldung eurer Meinung nach gerechtfertigt?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Um die Zweitaccounts geht es dabei nicht primär, er ist ja mit beiden Accounts entsprechend aktiv.
Achso ok, dennoch:

ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dastehe, was so Doppelaccounts angeht. Ich finde, man braucht keinen Zweitaccount (unabhängig davon, ob dieser dann anonym gehalten wird, oder nicht). Ein Account sollte reichen, wofür auch mehrere? Persönlichkeitsstörung? :confused::ugly:
Ich gehe durch mein Leben wie careo und fühle mich dann auch immer nach careo, nicht einen Tag careo, den nächsten Clara, den übernächsten Sandra usw.
Also wie auch immer: Ich würde einfach den neueren Account löschen. Wieso? Weil ein User eben durch den alten Account gewiss schon mit den anderen Usern Bekanntschaft geschlossen hat. Finde ich irgendwie sinnvoller.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Achso ok, dennoch:

ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dastehe, was so Doppelaccounts angeht. Ich finde, man braucht keinen Zweitaccount (unabhängig davon, ob dieser dann anonym gehalten wird, oder nicht). Ein Account sollte reichen, wofür auch mehrere? Persönlichkeitsstörung? :confused::ugly:
Ich gehe durch mein Leben wie careo und fühle mich dann auch immer nach careo, nicht einen Tag careo, den nächsten Clara, den übernächsten Sandra usw.
Also wie auch immer: Ich würde einfach den neueren Account löschen. Wieso? Weil ein User eben durch den alten Account gewiss schon mit den anderen Usern Bekanntschaft geschlossen hat. Finde ich irgendwie sinnvoller.

/sign

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Achso ok, dennoch:

mich dazustell mit der Meinung zu Zweitaccounts

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Wie viele Meldungen gab es denn? Von wie vielen Usern?
Und falls da schon drüber gesprochen wurde: Hat der Inhalt der gemeldeten Nachrichten eine Meldung eurer Meinung nach gerechtfertigt?

Na wenn eine Meldung aus Sicht von uns nicht gerechtfertig gewesen wär, würden wir ja nicht über eine Sperre nachdenken. ;)