Ich auch nicht.
Also ich finde derartige Gespräche so Wie Guardian nun geführt hat überhaupt nicht lustig!!
Die sind schon echt beleidigend!!
Naja! Also direkt beleidigt hat er ihn ja nun nicht. Aber wenn man sich halt beleidigt fühlt, und 'ne deutliche Ansage macht, dass damit Schluss sein soll, dann sollte man das schon respektieren. Egal, was für'n toller Hecht man ist.
Ich bin relativ sprachlos, daß sich hier sogenannte Moderatoren nochmal intern besprechen wollen weil Jimbo mit so brutalen Beleidigungen wie Rübenpfiffi hantiert. Oder gar brennende Rübe aus dem Gebüsch.
Holla, die Rübenfee.
*kopfschüttel*
Naja, wahrscheinlich bekommt jedes Forum die "Moderatoren" die es verdient...
Aaaalter.
Ok, folgende Zusammenfassung:
Die Mods bekommen mehrere Beschwerden gegen Metallerjim.
Die Mods besprechen sich intern, was sie tun wollen, ob sie überhaupt was tun. Wie man in Zukunft damit umgehen wird.
Was zum Teufel ist falsch daran? Sollen die Mods gar nicht auf Beschwerden reagieren? Soll hier eine Klüngelwirtschaft stattfinden, sollen bestimmte User Narrenfreiheit bekommen? Wie wertet man dann, was noch Narrenfreheit ist, und was nicht? Was ist, wenn morgen einer "Sieg Heil!" überall rumbrüllt, und meint, das ist ja so lustig, er nimmt das gar nicht ernst, ist satirisch gemeint?
Krasses Beispiel, klar. Aber nur mal so.
Wenn das dann ein beliebter alter User ist, hat der dafür auch Narrenfreiheit?
Komm mal klar. Bisschen verstaubt im Hirn, oder krieg ich da was nicht mit?