Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja nachdem Normal redene Menschen angesprochen hatte, mit denen in Kontackt bin..hat man mir ja auch gesagt das er So nen Krempel immer von sich gibt!
Aber da er wirklich immer Ohne Grund etc und immer wieder schreibt!!
Selbst wenn du Ihm nicht antwortet, schreibt er dir iwan wieder!!

Das nervt doch Tierisch und teilweise echt beleidigend!!
Nenn' mir doch mal zwei Gründe weshalb du dann nicht einfach die "Benutzer ignorieren"-Funktion verwendest.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Oh, entschuldige bitte das ich dir mal zugestimmt habe weil du mal was sinniges gesagt hattest....was du ja mit diesem Post dann doch wieder zu nichte machst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber was will man schon erwarten ;)

und nu darfst du dich freuen worüber auch immer:cool:

Ja tschuldige, aber was soll ich von deiner Antwort erwarten?
"mich dazustell mit der Meinung zu Zweitaccounts"
:confused: Dann schreibe so, dass man dich versteht. Vielleicht auch in ganzen Sätzen.

Naja, wie auch immer.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Achso ok, dennoch:

ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dastehe, was so Doppelaccounts angeht. Ich finde, man braucht keinen Zweitaccount (unabhängig davon, ob dieser dann anonym gehalten wird, oder nicht). Ein Account sollte reichen, wofür auch mehrere? Persönlichkeitsstörung? :confused::ugly:
Ich gehe durch mein Leben wie careo und fühle mich dann auch immer nach careo, nicht einen Tag careo, den nächsten Clara, den übernächsten Sandra usw.
Also wie auch immer: Ich würde einfach den neueren Account löschen. Wieso? Weil ein User eben durch den alten Account gewiss schon mit den anderen Usern Bekanntschaft geschlossen hat. Finde ich irgendwie sinnvoller.

mich dazustell mit der Meinung zu Zweitaccounts

Ja tschuldige, aber was soll ich von deiner Antwort erwarten?
"mich dazustell mit der Meinung zu Zweitaccounts"
:confused: Dann schreibe so, dass man dich versteht. Vielleicht auch in ganzen Sätzen.

Naja, wie auch immer.

Ich weiss nicht was du daran nun nicht verstehst ? Es war eindeutig auf deine Aussage bezogen und wenn ich mich dazustelle heisst das, dass du nicht alleine da stehst mit der Meinung.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wie war das gleich noch...*denk*

Ahh jaa...

*PopcornundStuhlholundmichdazusetz* :D
:D
Ich weiss nicht was du daran nun nicht verstehst ? Es war eindeutig auf deine Aussage bezogen und wenn ich mich dazustelle heisst das, dass du nicht alleine da stehst mit der Meinung.
DAS ist für mich eine nachvollziehbare Erklärung, aber nicht dieser halbe Satz, den du da schriebst. Ok, wie dem auch sei. Ich habe dich falsch verstanden. Sorry.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:D

DAS ist für mich eine nachvollziehbare Erklärung, aber nicht dieser halbe Satz, den du da schriebst. Ok, wie dem auch sei. Ich habe dich falsch verstanden. Sorry.

Entschuldige das ich es in Kurzform und an deinen Worten angelehnt hatte, ich wusste ja nicht das man dir erst halbe Romane schreiben muss mit allen erklärungen damit du es verstehst. ;)
Ich werds aber beherzigen und sollte ich nochmal deiner Meinung sein, so werde ich es ordentlich ausführen in allen Einzelheiten damit du mich dann auch verstehst ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Entschuldige das ich es in Kurzform und an deinen Worten angelehnt hatte, ich wusste ja nicht das man dir erst halbe Romane schreiben muss mit allen erklärungen damit du es verstehst. ;)
Ich werds aber beherzigen und sollte ich nochmal deiner Meinung sein, so werde ich es ordentlich ausführen in allen Einzelheiten damit du mich dann auch verstehst ;)

Vielen Dank :D