Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Weiß gar nicht, was ihr euch da so lange zu besprechen habt. Entweder solls Zweitaccounts geben und die dürfen dann machen was sie wollen, oder die werden eben nicht akzeptiert und einfach gelöscht, dann aber konsequent. Problem gelöst.

Das ganze dauert jetzt nicht "lange" im Sinne von mehrere Wochen.
Es haben sich bisher aber noch nicht alle Mods geäußert und da finde ich es fair, wenn man noch ein paar Tage wartet, dass sich keiner übergangen fühlt, weil er ein paar Tage nicht online war. :)

Man muss ja keine Entscheidung übers Knie brechen.
Wenn wir uns bis sagen wir Ende der Woche Zeit lassen, ist das finde ich angemessen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.232
158
vermutlich bräuchten viele der neulinge ne therapie, wenn es hier einmal so wie früher abgehen würde. :o
Ich knootsche dich für diesen Kommentar, Mimel......das denk ich mir derzeit jeden Tach. Alteeer....Wenn unsere alten Haudegen noch da wären, dann würden hier einige wohl winselnd die Flucht ergreifen.
Früher hatte man sich auch mal am Arsch im Forum und der Ton war rauher, aber man konnte alles regeln und das ohne große Aufregung und Mods und was weiß ich.
Echt, ich sehne oft die alten Zeiten herbei wenn ich manchmal so mitlese was für Probleme eigentlich manche haben. Geht gar nich....
Und dieses Überverständnis für jeden Furz und alle müssen sich lieb haben, das geht mir auch auf den Sack.
Und bevor hier wieder einer heult. Alle die mich kennen, wissen genow was ich meine. Ich bin auch kein Befürworter von wirklichen Beleidigungen.
Aber was hier des öfteren abgeht ist echt Kindergarten.
Boah.....So! Nu hab ich mal Luft gemacht, das lag mir schon lange auf der Zunge.
Steinigt mich!:o

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich knootsche dich für diesen Kommentar, Mimel......das denk ich mir derzeit jeden Tach. Alteeer....Wenn unsere alten Haudegen noch da wären, dann würden hier einige wohl winselnd die Flucht ergreifen.
Früher hatte man sich auch mal am Arsch im Forum und der Ton war rauher, aber man konnte alles regeln und das ohne große Aufregung und Mods und was weiß ich.
Echt, ich sehne oft die alten Zeiten herbei wenn ich manchmal so mitlese was für Probleme eigentlich manche haben. Geht gar nich....
Und dieses Überverständnis für jeden Furz und alle müssen sich lieb haben, das geht mir auch auf den Sack.
Und bevor hier wieder einer heult. Alle die mich kennen, wissen genow was ich meine. Ich bin auch kein Befürworter von wirklichen Beleidigungen.
Aber was hier des öfteren abgeht ist echt Kindergarten.
Boah.....So! Nu hab ich mal Luft gemacht, das lag mir schon lange auf der Zunge.
Steinigt mich!:o

*Plong* :D:Puke:;)

Hex

4 März 2004
242.816
62.232
158
Ich bin relativ sprachlos, daß sich hier sogenannte Moderatoren nochmal intern besprechen wollen weil Jimbo mit so brutalen Beleidigungen wie Rübenpfiffi hantiert. Oder gar brennende Rübe aus dem Gebüsch.
Holla, die Rübenfee.
*kopfschüttel*
Naja, wahrscheinlich bekommt jedes Forum die "Moderatoren" die es verdient...
*unterschreib*

Hex

4 März 2004
242.816
62.232
158
Nenn' mir doch mal zwei Gründe weshalb du dann nicht einfach die "Benutzer ignorieren"-Funktion verwendest.
Gutes Argument, die gibt es schließlich auch noch....nur hatte die früher kaum jemand nötig, heutzutage sieht das schon anders aus...;)