Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Jo, ging mir auch so. Er hat mir eine total schwachsinnige Frage gestellt. Diese habe ich vesucht noch schwachsinniger zu beantworten - fertich. Finde ich jetzt wirklich nicht so dramatisch.

ich hab zwar mit dem keine Erfahrungen gemacht, aber für mich ist oft gerade der Schwachsinn:KO: das, was mir hier Spaß macht......nuja, jedem das Seine :D:D

D

Drachenamphore

Guest
Metallerjim ist eine Legende! Gab Zeiten da war es ne Ehre in seiner Sig zu erscheinen....wer sich wegen Jims PN's oder Post's ins Hemd macht, ist selbst schuld. Eigentlich müsste man das doch kapieren.:D

Also ich Finde derartiges Verhalten nicht Lustig!!
Ich bin ziemlich Neu hier und musste erst jemanden Fragen wie ich die Mail
verstehen soll!!
Für Neue leute ist es echt mehr als Blöde so dämlich angemacht zu werden!

Vorallem wenn Ihn dann Ordentlich ansprichst und sagst was das nun solle?? bzw wie es gemeint sein soll ???
Bekommst eine noch viel dämlicher Mail zurück!!
Das es keinen Sinn macht, merkt man schon ziemlich schnell!!
Es ist aber unangenehm als Neuer So Sprüche an den Kopf geworfen zu bekommen wie HEY Waldi
Biste die brennede Rübe aussem Gebüsch oder sonst was

Erstens bin ich kein Hund !! Und Zweitens ist es einmal lustig und nicht wenn der jenige dann auf Nachfragen noch blödere Antworten gibt!! Und drittens kommt man sich deutlich verarscht vor.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.268
15.369
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es ist aber unangenehm als Neuer So Sprüche an den Kopf geworfen zu bekommen wie HEY Waldi

Erstens bin ich kein Hund !! Und Zweitens ist es einmal lustig und nicht wenn der jenige dann auf Nachfragen noch blödere Antworten gibt!! Und drittens kommt man sich deutlich verarscht vor.

Der nennt dich Waldi? :D :D :D
Ich war glaube ich in manchen Threads der Käseberti. :D

Warum hat eigentlich scheinbar jeder PMs von ihm bekommen, nur ich nicht. :(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also ich Finde derartiges Verhalten nicht Lustig!!
Ich bin ziemlich Neu hier und musste erst jemanden Fragen wie ich die Mail
verstehen soll!!
Für Neue leute ist es echt mehr als Blöde so dämlich angemacht zu werden!

Vorallem wenn Ihn dann Ordentlich ansprichst und sagst was das nun solle?? bzw wie es gemeint sein soll ???
Bekommst eine noch viel dämlicher Mail zurück!!
Das es keinen Sinn macht, merkt man schon ziemlich schnell!!

Ich hab auch gleich zu Beginn mal eine von ihm bekommen. War auch erst mal etwas irritiert. Kann das also gut nachvollziehen.

D

Drachenamphore

Guest
Der nennt dich Waldi? :D :D :D
Ich war glaube ich in manchen Threads der Käseberti. :D

Warum hat eigentlich scheinbar jeder PMs von ihm bekommen, nur ich nicht. :(

Ach löl das würde ja Namentlich eher zu dir Passen^^

Naja algemein wenn aus Spaß jemand in einem Forum was sagt, den man dann vielleicht auch noch kennt!! Ist das ja kein Ding oder man spricht den jenigen an!
Aber den kannste Vollabern wie de willst, da kommt nur weiterer Müll!
Ich finde nicht wirklich Angenehm da so zugemüllt zu werden!!

D

Drachenamphore

Guest
Mein erster Kontakt mit Jim verlief so, dass er mir seltsame sachen geschrieben hat und ich mich belustigt gewundert hab. ich dachte, der wäre irgenwie ernsthaft und daher sah das gespräch so aus:

Also ich finde derartige Gespräche so Wie Guardian nun geführt hat überhaupt nicht lustig!!
Die sind schon echt beleidigend!!

Waldi

24 Nov. 2001
51.268
15.369
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Naja algemein wenn aus Spaß jemand in einem Forum was sagt, den man dann vielleicht auch noch kennt!! Ist das ja kein Ding oder man spricht den jenigen an!

Mach dir keinen Kopf darum, dass soll eh nur ein Zweit-Account sein.
Soll scheinbar fast jeder schon mitbekommen haben, nur ich auch wieder nicht. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich finde es nicht wirklich angenehm, dass Du Dich keinen Deut um korrekte Rechtschreibung scherst.

D

Drachenamphore

Guest
Mach dir keinen Kopf darum, dass soll eh nur ein Zweit-Account sein.
Soll scheinbar fast jeder schon mitbekommen haben, nur ich auch wieder nicht. :D

Naja nachdem Normal redene Menschen angesprochen hatte, mit denen in Kontackt bin..hat man mir ja auch gesagt das er So nen Krempel immer von sich gibt!
Aber da er wirklich immer Ohne Grund etc und immer wieder schreibt!!
Selbst wenn du Ihm nicht antwortet, schreibt er dir iwan wieder!!

Das nervt doch Tierisch und teilweise echt beleidigend!!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.133
1.694
118
habe auch noch eine PM von Metallerjim in meinem Postfach gefunden. wurde damals auch ignoriert. :ugly:

Wegen dir besteht doch ein Gasgrillverbot auf Wacken . Und das nur weil du letztens beim Wacken-Festival eine Gasexplosion verursacht hast und damit 2 Campingbusse+ 5 Großzelte zerstört hast. Rübenlümmel duuu ____