Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.846
- 62.252
- 158
Frage ich mich auch...*wart*Kommt jetzt noch was oder wird das einfach tot geschwiegen?
Du Aff!Nee spreek je nederlands? Is een gek!
Frage ich mich auch...*wart*Kommt jetzt noch was oder wird das einfach tot geschwiegen?
Du Aff!Nee spreek je nederlands? Is een gek!
Frage ich mich auch...*wart*
Du Aff!
Quark, du wirst nicht gelyncht, also äußere dich doch einfach mal dazu....
Echt gez...
Aus Quarks Profil entnehme ich das er nur noch im internationalen Forum als Moderator angezeigt wird und im deutschen nicht mehr, nur Metalgod.
Wenn das vorher nicht schon so war, da bin ich mir nicht sicher, dann hat er es wohl abgelegt? Oder wie?
Könnte man vielleicht dazu endlich mal eine Erklärung haben?
Echt gez...
Oh? *Mistgabel und Fackel wieder wegräum*
Aus Quarks Profil entnehme ich das er nur noch im internationalen Forum als Moderator angezeigt wird und im deutschen nicht mehr, nur Metalgod.
Wenn das vorher nicht schon so war, da bin ich mir nicht sicher, dann hat er es wohl abgelegt? Oder wie?
Könnte man vielleicht dazu endlich mal eine Erklärung haben?
Echt gez...
Das war meines Wissens schon länger so, weil er den Status da einfach nicht stehen haben wollte. Aber das soll wenn auch er selber erklären...
Was mich zu meiner Frage von vor ca ner Woche führt: Was passiert, wenn sich Quark so gar nicht äußert? Nix oder wie? Fände ich arg scheiße
Auch das werden wir klären...
Werden wir versuchen....und bitte auch er-klären!
danke quark.Hoi,
Ma ne Erklärung für den ban von jim.
Er meinte/meint mich, obwohl er mich nicht kennt und gesehen hat, mich immer beleidigen und belästigen zu müssen! Den tag wars für mich der Maß voll und ich habe ih, nach einer verearnung, gebannt. Mir ist es egal was für Zeitungsartikeln er schreibt, er soll auch damit rechnen nussen, dass am anderen ende richtige Leute sind, und nicht i'ein Computer.
Auf Grund der Forums-regeln, hab ich derzeit für den Bann entschlossen.
Anscheinend hat dat wat Bewegung gebracht, die ich nicht erwartet hätte. Dat tut mir leid. Aber ich stehe persönlich noch hinter dieser Entscheidung. Trotzdem ist er wieder freigegeben.
Ich hoffe dass für alle reicht. Zurückdrehen geht nicht mehr.
Für mich ist die Sache erledigt.