Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
200712822329-knk-ofp003.jpg

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Aus Quarks Profil entnehme ich das er nur noch im internationalen Forum als Moderator angezeigt wird und im deutschen nicht mehr, nur Metalgod.
Wenn das vorher nicht schon so war, da bin ich mir nicht sicher, dann hat er es wohl abgelegt? Oder wie?
Könnte man vielleicht dazu endlich mal eine Erklärung haben?
Quark, du wirst nicht gelyncht, also äußere dich doch einfach mal dazu....:o
Echt gez...

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Aus Quarks Profil entnehme ich das er nur noch im internationalen Forum als Moderator angezeigt wird und im deutschen nicht mehr, nur Metalgod.
Wenn das vorher nicht schon so war, da bin ich mir nicht sicher, dann hat er es wohl abgelegt? Oder wie?
Echt gez...

Ich hätte auch gerne noch eine offizielle Aussage dazu.

Oh? *Mistgabel und Fackel wieder wegräum* :(

:D

Pst, da drüben steht ein großer, hässlicher Oger, lynch halt den. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
Echt gez...

Das war meines Wissens schon länger so, weil er den Status da einfach nicht stehen haben wollte. Aber das soll wenn auch er selber erklären...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.095
7.756
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hoi,

Ma ne Erklärung für den ban von jim.
Er meinte/meint mich, obwohl er mich nicht kennt und gesehen hat, mich immer beleidigen und belästigen zu müssen! Den tag wars für mich der Maß voll und ich habe ih, nach einer verearnung, gebannt. Mir ist es egal was für Zeitungsartikeln er schreibt, er soll auch damit rechnen nussen, dass am anderen ende richtige Leute sind, und nicht i'ein Computer.

Auf Grund der Forums-regeln, hab ich derzeit für den Bann entschlossen.

Anscheinend hat dat wat Bewegung gebracht, die ich nicht erwartet hätte. Dat tut mir leid. Aber ich stehe persönlich noch hinter dieser Entscheidung. Trotzdem ist er wieder freigegeben.

Ich hoffe dass für alle reicht. Zurückdrehen geht nicht mehr.

Für mich ist die Sache erledigt.

phönix

18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
Hoi,

Ma ne Erklärung für den ban von jim.
Er meinte/meint mich, obwohl er mich nicht kennt und gesehen hat, mich immer beleidigen und belästigen zu müssen! Den tag wars für mich der Maß voll und ich habe ih, nach einer verearnung, gebannt. Mir ist es egal was für Zeitungsartikeln er schreibt, er soll auch damit rechnen nussen, dass am anderen ende richtige Leute sind, und nicht i'ein Computer.

Auf Grund der Forums-regeln, hab ich derzeit für den Bann entschlossen.

Anscheinend hat dat wat Bewegung gebracht, die ich nicht erwartet hätte. Dat tut mir leid. Aber ich stehe persönlich noch hinter dieser Entscheidung. Trotzdem ist er wieder freigegeben.

Ich hoffe dass für alle reicht. Zurückdrehen geht nicht mehr.

Für mich ist die Sache erledigt.
danke quark. :):):)

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
@Quark: Wenigstens hast dazu mal Stellung bezogen, hat ja lang genug gedauert.
Weißte, wenn das jeder Mod so machen würde, das er Leute banned weil er die nervig findet, dann Prost Mahlzeit. Keine trifftigen Gründe waren das jedenfalls nicht.