JKMANN
Banned
Glaub mir, das is wirklich echt kein Trost
Glaub mir, das is wirklich echt kein Trost
ich hoff ja, daß wir neti und blacklady beim RHF wieder sehen.Leider kaum noch hier, der Neti is nen Guten.
*seufz*...Viel zuviele leider kaum noch hier....
*seufz*...Viel zuviele leider kaum noch hier....
Und? Ich vermisse eben einige Leute und das darf ich wohl noch anmerken, oder? Und da grade von Neti die Rede war, fiel mir das eben so ein.Diese Posts konnte man vor 12 Jahren auch schon so lesen.
Das war schon immer so.
Und? Ich vermisse eben einige Leute und das darf ich wohl noch anmerken, oder? Und da grade von Neti die Rede war, fiel mir das eben so ein.
Es sind halt schon recht viel die nicht mehr da sind und mit denen man schließlich jahrelang Kontakt hatte, viele davon auch persönlich getroffen hat.
Zum Glück hat man den einen oder anderen Kontakt nicht verloren, auch wenn die Leute nicht mehr im Forum anwesend sind.
Zum Glück hat man den einen oder anderen Kontakt nicht verloren, auch wenn die Leute nicht mehr im Forum anwesend sind.
Klingt als würden deinem Greasemonkey Script ein paar Zeilen fehlen.Ich habs ja nun gelesen weil es zitiert wurde.
kacke, falscher thread. ich verlange satisfaktion
Mick Jagger kennt Dein Problem.
sehr unbefriedigend das ganze.
----
erstmal wieder raus genommen
----
Was? Dass hier schon wieder Namen geändert werden?
Ich hab das selber raus genommen.
Weil ich so nett bin, nämlich
Vllt kannst du ja auch damit leben wenn du ihn selber anschreibst und es dir erklären lässt