Ist ja alles schön und gut.Kann mit dem Statement so leben. aber meine Frage hätte ich noch ganz gern beantwortet
Diese hier:
wir können ihm den popo versohlen
Ich denk, dass macht er schon selpß?
hmm. aber seine hand ist nich unsere hand.
zum glück
Mein aktueller Stand ist: Quark und Metallerjim haben sich per PN gezofft. Was da genau passiert ist können wir (Moderatoren) nicht einsehen. Jetzt ist Jim wieder entbannt und nimmt das ganze offenbar recht sportlich.
Zudem nehm ich mal an das bei den Mods die Ignorier-Funktion auch funzt.
Das glaube ich nicht. Wo wäre der Sinn eines Mods wenn er nicht alles liest/ lesen kann?
Also mal so ganz am Rande, aber wenn sich zwei zoffen, kann NIEMALS einer der beiden beteiligten ein Urteil, bzw. ein bann, über den anderen treffen.
Also das hat für mich schon en faden Beigeschmack. Dann hätte sich das en anderer Mod erstmal ansehen müssen
Außerdem wenn jedesmal einer gesperrt werden würde, bloß weil er sich mitm anderen zofft...naja....
Zudem nehm ich mal an das bei den Mods die Ignorier-Funktion auch funzt.
Ey Leute, schomma dran gedacht, dass Abwesenheit nicht unbedingt ein eindeutiges Zeichen von Drückebergern is, sondern auch andere (gesundheitliche, familiäre, berufliche) Gründe haben kann?
Es kann doch 1000 Gründe geben, weshalb Quark gehandelt hat. Lasst ihm doch die Gelegenheit, es zu erklären, wenn er die Zeit dafür findet statt nach nicht mal 24 Stunden Mutmaßungen und den Zensur-Holzhammer rauszuholen...
Kollektivaggressives Rumgebashe erleichtert eine Erklärung nicht unbedingt...
Vorschlag: Startet doch eine Petition: Raus mit Quark aus dem Zdf...äh...WOA-Forum
Wat den Dir-En-Grey-Fred angeht: Dat is doch Kinderkarneval, wer da auch nur ein Wort ernst nimmt, is selpß schuld.