Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ey Leute, schomma dran gedacht, dass Abwesenheit nicht unbedingt ein eindeutiges Zeichen von Drückebergern is, sondern auch andere (gesundheitliche, familiäre, berufliche) Gründe haben kann?
Nette Theorie,
aber Quark war gestern Nachmittag hier im Forum,
und gestern Abend,
und heute Mittag,
und zuletzt vor gerade mal 20 Minuten.
(Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Er ist nicht "abwesend".

C

charly_murks

Guest
Wat den Dir-En-Grey-Fred angeht: Dat is doch Kinderkarneval, wer da auch nur ein Wort ernst nimmt, is selpß schuld. :o

wenn ich mir das intellektuelle Gebashe hier in dem
Fred so durchlese, dann weiß ich endlich was Kinderkarneval
ist. Gilt übrigens für einen Großteil des Forums. Ob Neulinge
oder MODs gebasht werden, wo ist der Unterschied?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.850
62.258
158
Ja, das hatte ich ja ursprünglich auch gesagt. Das mit der Sprache ist vielleicht für einige, oder auch viele, nervig. Aber das ist doch Kein Grund, jetzt deswegen seine Eignung als Mod in Frage zu stellen.
Ich wollte ja eigentlich auch nicht, dass die Diskussion diese Form annimmt, deswegen sagte ich das ja überhaupt erst, bzw. habe Karsten dafür kritisiert.

Dass Quark immer noch eine Erklärung schuldig ist, die halbwegs zufriedenstellend seine Beweggründe erklärt, das ist eigentlich das, was im Fokus stehen sollte.
Dann sind wa uns ja einig....:o
Schon wieder?:confused:
Dat macht mir Angst!:o:p

Hex

4 März 2004
242.850
62.258
158
Ach...war grad weg und ich sehe Jasper hat schon gepostet. :)
Thx.
Danke für die ausführliche Erklärung, Frau Chu!;)

Also darf ich das Mimel weiterhin rynster Dreckschwyn nennen und ich werde nicht gebannt. Woll?:o:ugly::D

Soweit ist alles klar und gut erklärt worden von euch. Nichtsdestotrotz wäre dann eine Erklärung vom betreffenden Mod fällig in Bezug auf den Vorfall.:)

Hex

4 März 2004
242.850
62.258
158
Also mal so ganz am Rande, aber wenn sich zwei zoffen, kann NIEMALS einer der beiden beteiligten ein Urteil, bzw. ein bann, über den anderen treffen.
Also das hat für mich schon en faden Beigeschmack. Dann hätte sich das en anderer Mod erstmal ansehen müssen:o
Außerdem wenn jedesmal einer gesperrt werden würde, bloß weil er sich mitm anderen zofft...naja....
Zudem nehm ich mal an das bei den Mods die Ignorier-Funktion auch funzt.
Nö, kannste nich als User einsetzen bei nem Mod....das funzt nicht.