Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Joar. Scheint grad nicht online zu sein.
Bin wie gesagt grad nur dabei den Thread aufzuarbeiten, weil ich paar Stunden off war.

Finde ich im Übrigen mehr als unverantwortlich (mir fällt grade kein besseres Wort dafür ein) von ihm. Erstmal das ganze Forum mit ner dämlichen Aktion aufscheuchen, irgendeinen kurzen unverständlichen Satz auf quarkisch dalassen udn offline gehn.
Könnt isch misch graad uffresche bei sowwas!:mad:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da hat sich bestimmt irgendeiner wegen ner PN beschwert:o
Aber die hat doch jeder von Metallerjim bekommen. Zumindest hat jeder Account von mir eine bekommen:o

Ich nicht! :o

Doet wat nodig is, méir latte.

Nicht Dein Ernst, oder? Bist Du besoffen? :confused:

Ich will ja nix sagen.... quatsch, natürlich will ich.
Es war von vorne herein klar, daß es in die Hose geht so einen Klappspaten wie den Pattjacken zum Mod zu machen. Btw, ich habe es auch vorher gesagt. Da kommt halt nicht mehr als sich mit ein paar Brocken als Sprache getarnte Halskrankheit irgendwie in den Mittelpunkt zu sabbeln.
...und das war hier echt mal ein nettes Forum...

Was steigst Du denn so auf das Holländisch ab? Total unnötig. Was soll die Herkunftsbasherei, wenn es um Charakter und Entscheidungen geht?
Quark war ja mal als Repräsentant im internationalen Forum gedacht, was ich ziemlich ok finde. Von Euch z.B. treibt sich da kaum wer rum.
Wobei ich Dein Verhalten dazu, Quark, ziemlich verwirrend finde.

Ich muss darüber hinaus mal sagen, dass man nicht mit zweierlei Maß messen darf. Ihr könnt nicht bei dem einen hingehen und sagen "ach, das weiß man doch, dass der das nicht ernst meint", und beim nächsten den Strick fordern.
Beide gleich aburteilen nach dem, was sie geschrieben haben. Ob es witzig oder böse gemeint war, muss nebensächlich sein. Denn auch der übelste Troll findet sich witzig. Nur hat er keine peer group, die das auch findet.

Darüber hinaus bin ich für eine restriktive Handhabung der Modrechte. Gerade Quark ist mit mündlichen Warnungen oft ziemlich vorschnell, was eigentlich nicht muss.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich muss darüber hinaus mal sagen, dass man nicht mit zweierlei Maß messen darf. Ihr könnt nicht bei dem einen hingehen und sagen "ach, das weiß man doch, dass der das nicht ernst meint", und beim nächsten den Strick fordern.
Beide gleich aburteilen nach dem, was sie geschrieben haben. Ob es witzig oder böse gemeint war, muss nebensächlich sein. Denn auch der übelste Troll findet sich witzig. Nur hat er keine peer group, die das auch findet.
*sign*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was steigst Du denn so auf das Holländisch ab? Total unnötig. Was soll die Herkunftsbasherei, wenn es um Charakter und Entscheidungen geht?
Quark war ja mal als Repräsentant im internationalen Forum gedacht, was ich ziemlich ok finde. Von Euch z.B. treibt sich da kaum wer rum.

Darüber hinaus bin ich für eine restriktive Handhabung der Modrechte. Gerade Quark ist mit mündlichen Warnungen oft ziemlich vorschnell, was eigentlich nicht muss.

*ebenfalls unterschreib*

Karsten

W:O:A Metalgod

Ich kann dir sagen waum ich darauf so steil gehe:
Wie du sagst wurde er für den internationalen Teil zum Mod gemacht. Auch da eine komplette Fehlbesetzung aber geschenkt, lassen wir das mal aussen vor.

Nun betreibt er hier abstrusesten Machtmißbrauch im deutschsprachigen Teil. Er wird damit konfrontiert und antwortet wie immer wenn es für ihn eng wird auf Holländisch obwohl er des Deutschen ja nun halbwegs mächtig ist.
Ich weiß nicht was er damit für einen Film fährt, es interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich denke nur daß jemand der hier mit Modverantwortung betraut wird irgendwie erst mal mit sich selbst klar kommen sollte. Das ist sehr offensichtlich nicht der Fall.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kann dir sagen waum ich darauf so steil gehe:
Wie du sagst wurde er für den internationalen Teil zum Mod gemacht. Auch da eine komplette Fehlbesetzung aber geschenkt, lassen wir das mal aussen vor.

Nun betreibt er hier abstrusesten Machtmißbrauch im deutschsprachigen Teil. Er wird damit konfrontiert und antwortet wie immer wenn es für ihn eng wird auf Holländisch obwohl er des Deutschen ja nun halbwegs mächtig ist.
Ich weiß nicht was er damit für einen Film fährt, es interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich denke nur daß jemand der hier mit Modverantwortung betraut wird irgendwie erst mal mit sich selbst klar kommen sollte. Das ist sehr offensichtlich nicht der Fall.

Machtmissbrauch würde ich das nicht gerade nennen. Er hat kurzschlussmäßig gehandelt und einen Fehler gemacht. Ja, und deswegen muss man ihn jetzt wegen Holländisch persönlich angreifen? Lass das doch einfach außen vor! Es hat doch jeder verstanden, was Quark meinte, und hat dazu auch seinen Senf abgegeben. Quark flüchtet sich nicht in irgendwas. Wenn Du ein Problem mit dem Charakter hast, dann kritisier den Charakter.

Ansonsten müsste ich auch jemanden im internat. Forum schreien hören, dass die Kartoffelköpfe hier da immer wieder auf Deutsch antworten, obwohl sie einwandfrei Englisch können. Juckt irgendwie keine Sau.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Machtmissbrauch würde ich das nicht gerade nennen. Er hat kurzschlussmäßig gehandelt und einen Fehler gemacht. Ja, und deswegen muss man ihn jetzt wegen Holländisch persönlich angreifen? Lass das doch einfach außen vor! Es hat doch jeder verstanden, was Quark meinte, und hat dazu auch seinen Senf abgegeben. Quark flüchtet sich nicht in irgendwas. Wenn Du ein Problem mit dem Charakter hast, dann kritisier den Charakter.

Ansonsten müsste ich auch jemanden im internat. Forum schreien hören, dass die Kartoffelköpfe hier da immer wieder auf Deutsch antworten, obwohl sie einwandfrei Englisch können. Juckt irgendwie keine Sau.

...wohl kaum! :rolleyes: