Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab es jetzt schon zig mal erklärt.
Lesen hilft!

DU hast es erklärt? Was QUARK gemacht hat? Und warum er es gemacht hat? Wieso? Und was sagt Quark? Und wieso sagt er es nicht selbst?

Fragen über Fragen. Und lesen, mein Bester, das kann ich. In der vorangegangenen Diskussion ging es um die Trollerei von "seine Mutter" oder wie der Spaten heißt, und wieso der nicht endlich gebannt wird, aber nicht mehr um Metallerjim. Oder Ihr habt aneinander vorbei geredet.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
DU hast es erklärt? Was QUARK gemacht hat? Und warum er es gemacht hat? Wieso? Und was sagt Quark? Und wieso sagt er es nicht selbst?

Fragen über Fragen. Und lesen, mein Bester, das kann ich. In der vorangegangenen Diskussion ging es um die Trollerei von "seine Mutter" oder wie der Spaten heißt, und wieso der nicht endlich gebannt wird, aber nicht mehr um Metallerjim. Oder Ihr habt aneinander vorbei geredet.

Ich hab dich falsch verstanden, entschuldige! Hab meinen Beitrag auch schon dementsprechend editiert!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn ich die Einigkeit der Moderatoren so lese, wißt ihr sicher nicht was der andere tut und was ihr so machen sollt!:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
*zustimm*
Manchmal sollten schonmal Machtworte oder gar Taten folgen, wenn es sich um Unbelehrbare handelt.

Ja auch du hast recht und ich hab schon mehrfach gesagt, ich habe nicht gesehen, dass irgendwer überhaupt ein Machtwort gesprochen haben wollte...
Darum sag ich ja auch die ganze zeit es war ein Fehler meinerseits und will das nächste mal besser reagieren! :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Geht das auch in deutsch? Im deutschen Forum? Kann mir ja denken was es heißt. Da haste deine Kompetenzen aber mal gründlich überschritten, woll?
Aber ist dir ja egal, anscheinend.

Nun ja...die Aktion kann man zwiespältig sehen.
Er hatte vorher einen Thread in intern aufgemacht um wegen dem User mit dem Team zu sprechen. Das haben die meisten Mods nicht mitbekommen.

Jasper und ich wussten im Prinzip gar nicht worum es genau geht, weil es teilweise wohl auch um Beleidigungen über PNs gegangen war. Plötzlich wurden Beiträge aus 2008 zitiert und gemeldet.

Da scheint dann mehr was zwischen Quark und ihm direkt gewesen zu sein, aber es sollen wohl auch Beschwerden über beleidigende PNs von früher gegenüber anderen Usern hochgekommen sein.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil schlichtweg nicht mehr bekannt ist.
Und in PN-Verkehr können wir ja nicht reingucken.

Daher ist es allgemein schwierig den Fall zu beurteilen.
Es ist unabhängig davon ja auch theoretisch möglich, dass jemand die selben Beleidigungen wie seine Mutter jemanden per PN schickt, sonst aber im Forum kaum auffällt. Würde diese Person gebannt werden, dann sähe es genauso nach Willkür aus, obwohl es eventuell gar keine ist.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Er hatte vorher einen Thread in intern aufgemacht um wegen dem User mit dem Team zu sprechen. Das haben die meisten Mods nicht mitbekommen.

Jasper und ich wussten im Prinzip gar nicht worum es genau geht, weil es teilweise wohl auch um Beleidigungen über PNs gegangen war. Plötzlich wurden Beiträge aus 2008 zitiert und gemeldet.

Da scheint dann mehr ein was zwischen Quark und ihm direkt gewesen zu sein, aber es sollen wohl auch Beschwerden über beleidigende PNs von früher gegenüber anderen Usern hochgekommen sein.

Es ist unabhängig davon ja auch theoretisch möglich, dass jemand die selben Beleidigungen wie seine Mutter jemanden per PN schickt, sonst aber im Forum kaum auffällt. Würde diese Person gebannt werden, dann sähe es genauso nach Willkür aus, obwohl es eventuell gar keine ist.

Sowas würde sich durch eine entsprechende Erklärung des dafür verantwortlichen mods ja aber klären lassen. und genau diese erklärung wollen wir ja haben und sie kommt nicht.

Hex

4 März 2004
242.855
62.262
158

Da scheint dann mehr was zwischen Quark und ihm direkt gewesen zu sein, aber es sollen wohl auch Beschwerden über beleidigende PNs von früher gegenüber anderen Usern hochgekommen sein.

Ja, vielen Dank für deine Mühe....ich habe aber Quark angesprochen. Kann er nicht selbst antworten?:confused:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Öhm meine ich schon? :confused:
Hab doch nur beiläufig in einer Nebendiskussion bestätigt, dass wir auch von einem Doppelaccout ausgehen. Da ich den Namen nicht erwähnen wollte, sagte ich nur nebenbei das unwichtige Detail, dass er nicht so viele Beiträge hat, ohne dem jedoch Bedeutung beizumessen. Das kam wohl bei jemandem nicht so an, also sagte ich dazu, dass ich die Anzahl der Beiträge auch nicht als relevant erachte. Entsprechend verstehe ich nichtm warum man nach ein paar Seiten weiter auf diesem Nebenaspekt herumdoktorn muss, wenn sichim Prinzip alle einig sind, dass das eine Nebengeschichte war. :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
Öhm meine ich schon? :confused:
Hab doch nur beiläufig in einer Nebendiskussion bestätigt, dass wir auch von einem Doppelaccout ausgehen. Da ich den Namen nicht erwähnen wollte, sagte ich nur nebenbei das unwichtige Detail, dass er nicht so viele Beiträge hat, ohne dem jedoch Bedeutung beizumessen. Das kam wohl bei jemandem nicht so an, also sagte ich dazu, dass ich die Anzahl der Beiträge auch nicht als relevant erachte. Entsprechend verstehe ich nichtm warum man nach ein paar Seiten weiter auf diesem Nebenaspekt herumdoktorn muss, wenn sichim Prinzip alle einig sind, dass das eine Nebengeschichte war. :ugly:

Es warten hier aber alle auf Quarks Erklärung!