Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Es warten hier aber alle auf Quarks Erklärung!

Ja, aber darum ging es mir doch gerade gar nicht. ^^"
Eventuell reden wir gerade aneinander vorbei. Aber lassen wir das Nebenthema jetzt.

Hatte gerade noch den einen Beitrag von mir oben parallel geschrieben und noch in intern geguckt, ob es noch weitere Beiträge im betreffenden Thread gab. Daher eventuell ein ungünstiges Timing. Ich war paar Stunden nicht on, weil mein Rechner abgeschmiert war.
Sorry. ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Sowas würde sich durch eine entsprechende Erklärung des dafür verantwortlichen mods ja aber klären lassen. und genau diese erklärung wollen wir ja haben und sie kommt nicht.

Ja, vielen Dank für deine Mühe....ich habe aber Quark angesprochen. Kann er nicht selbst antworten?:confused:

Joar. Scheint grad nicht online zu sein.
Bin wie gesagt grad nur dabei den Thread aufzuarbeiten, weil ich paar Stunden off war.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich will ja nix sagen.... quatsch, natürlich will ich.
Es war von vorne herein klar, daß es in die Hose geht so einen Klappspaten wie den Pattjacken zum Mod zu machen. Btw, ich habe es auch vorher gesagt. Da kommt halt nicht mehr als sich mit ein paar Brocken als Sprache getarnte Halskrankheit irgendwie in den Mittelpunkt zu sabbeln.
...und das war hier echt mal ein nettes Forum...