Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
jou, ich glaub seitdem ist er auch ruhig, nich? zumindest ist mir nichts mehr aufgefallen, oder ich habs wirklich ignoriert. :confused::D

Ja eben.
Nach der Verwarnung, war er mir nicht mehr wirklich aufgefallen.
Nur im Dir en Grey Thread, den ich nicht wirklich aktiv lese war halt mal was gewesen. Wobei ich den Thread ehrlich gesagt als reinste Spam-Schlamm-Orgie betrachte und da nicht wirklich beurteilen kann, was davon jetzt wirklich jemanden ankotzt und was nicht. Da fetzt man sich doch irgendwie ständig und es werden ständig irgendwelche Dinge gepostet, die ziemlich gaga sind. :D
Entsprechend hab ich die Beurteilung dieser Dinge konkret denen überlassen, die im betreffenden Thread aktiv sind.
Hirni hatte den Troll da einfach in der Diskussion ausgebremst, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

In normalen Threads war er mir nicht aufgefallen.
Außer dass er seinen teilweise wortwitzigen Krimskrams zu einigen Bands geschrieben hat in seinem üblichen Stil.

In welchen konkreten Threads war er denn NACH der Verwarnung noch beleidigend geworden?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.231
11.688
168
315_0.jpg
:o

In-Love-heart-eyes-in-love-smiley-emoticon-000992-facebook.gif