Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
DU warst da nicht minder dran beteiligt Herr MOD ! nicht IHR, sondern WIR muss es also heissen .

dennoch geht es hier um die Grenze die überschritten wurde!
Spass und dummlaberei ist hier ja normal, aber wenn es wie normaal?! schon sagte auf Mark und Bein geht, dann ist es zuviel!
und es ist ja nicht das erste mal das seine mutter so auffällt.
und klar haben WIR auch mit deiner unterstützung niveaulose witzchen gemacht, dennoch aber nicht die besagten Grenzen überschritten!

Ich nahm mich da jetzt raus, weil mich nicht wirklich gestört hat, was der von sich gibt und ich am Ende auch kaum mehr auf den reagiert habe. (Wieso sollte es mich auch stören...der kann meine mich so mies beleidigen wie er will und mit 1000 Tode wünschen...es ist ein Troll aus dem Internet...also das ist nur meine Sichtweise dazu!)

Und Nein...habt ihr nicht?

Wie ich eben schon erwähnte, wir waren ganz sicher nicht unbeteiligt.
Ich erwarte halt nur, dass da jemand eingreift.
Man ja sieht wie das mehr oder weniger eskaliert ist, oder?

/sign

Sieht man das so klar? Kannst di ja gern die Mühe machen, wie lange das so genau ging und wenn es im Gange war, in welcher Geschwindigkeit da die Posts kamen! Mal habt ihr euch dann gegenseitig "abgeklatscht" und dann wars plötzlich bitter ernst...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ich nahm mich da jetzt raus, weil mich nicht wirklich gestört hat, was der von sich gibt und ich am Ende auch kaum mehr auf den reagiert habe. (Wieso sollte es mich auch stören...der kann meine mich so mies beleidigen wie er will und mit 1000 Tode wünschen...es ist ein Troll aus dem Internet...also das ist nur meine Sichtweise dazu!)

Und Nein...habt ihr nicht?

Sieht man das so klar? Kannst di ja gern die Mühe machen, wie lange das so genau ging und wenn es im Gange war, in welcher Geschwindigkeit da die Posts kamen! Mal habt ihr euch dann gegenseitig "abgeklatscht" und dann wars plötzlich bitter ernst...

Als Moderator ist es aber deine Aufgabe, an mögliche Grenzen anderer zu denken und du kannst nicht nur von deinem persönlichen Standpunkt ausgehen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.449
16.569
168
47
315_0.jpg
ohne Sie wollte ich nicht mehr sein. :o:(
:o