Nein, bekommst ne PN.
Aso...verstehe.
Hrm naja...war mir auch schon neg. aufgefallen...
Aber ob das für einen Ban reicht?
Hast du Mal ein paar konkrete Entgleisungen?
Aso...verstehe.
Hrm naja...war mir auch schon neg. aufgefallen...
Aber ob das für einen Ban reicht?
Hast du Mal ein paar konkrete Entgleisungen?
Könnt man aber vllt doch mal verwarnen
Zur Not gibts ja auch noch Ignore
Hast Du die Zweite PN bekommen?
Könnt man aber vllt doch mal verwarnen
Zur Not gibts ja auch noch Ignore
Ignore packt das Problem aber nur an den Blättern und nicht an der Wurzel.
Hey, geiles Goebbels-Zitat, kleiner Zensur und Ausrottungsfreak! Sorry, das sollte jetzt keine Provokation deiner empfindlichen „dunklen Seele 666“ sein! Ich weiß ja mittlerweile wie zartfühlend du da bist.
Das ist echt vom fucking Propaganda und FreiWild Minister Dr. Josef Goebbels; auch in fast dem gleichen Zusammenhang gebraucht, es ging um Meinungsfreiheit und öffentliches Ärgernis usw. Kennst dich halt gut aus mit deinen Vorbildern, was? Und vom Goebbels-Dödel lernen, heißt (end-)Siegen lernen, hehe!!
Hey, geiles Goebbels-Zitat, kleiner Zensur und Ausrottungsfreak! Sorry, das sollte jetzt keine Provokation deiner empfindlichen „dunklen Seele 666“ sein! Ich weiß ja mittlerweile wie zartfühlend du da bist.
Das ist echt vom fucking Propaganda und FreiWild Minister Dr. Josef Goebbels; auch in fast dem gleichen Zusammenhang gebraucht, es ging um Meinungsfreiheit und öffentliches Ärgernis usw. Kennst dich halt gut aus mit deinen Vorbildern, was? Und vom Goebbels-Dödel lernen, heißt (end-)Siegen lernen, hehe!!