Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
main.php

:cool:

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Black soul 666 geht ab wie krieg (totaler?)

Ignore packt das Problem aber nur an den Blättern und nicht an der Wurzel. ;)

Hey, geiles Goebbels-Zitat, kleiner Zensur und Ausrottungsfreak! Sorry, das sollte jetzt keine Provokation deiner empfindlichen „dunklen Seele 666“ sein! Ich weiß ja mittlerweile wie zartfühlend du da bist.

Das ist echt vom fucking Propaganda und FreiWild Minister Dr. Josef Goebbels; auch in fast dem gleichen Zusammenhang gebraucht, es ging um Meinungsfreiheit und öffentliches Ärgernis usw. Kennst dich halt gut aus mit deinen Vorbildern, was? Und vom Goebbels-Dödel lernen, heißt (end-)Siegen lernen, hehe!!

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hey, geiles Goebbels-Zitat, kleiner Zensur und Ausrottungsfreak! Sorry, das sollte jetzt keine Provokation deiner empfindlichen „dunklen Seele 666“ sein! Ich weiß ja mittlerweile wie zartfühlend du da bist.

Das ist echt vom fucking Propaganda und FreiWild Minister Dr. Josef Goebbels; auch in fast dem gleichen Zusammenhang gebraucht, es ging um Meinungsfreiheit und öffentliches Ärgernis usw. Kennst dich halt gut aus mit deinen Vorbildern, was? Und vom Goebbels-Dödel lernen, heißt (end-)Siegen lernen, hehe!!

Um die Contenance zu bewahren: halt deine dreckige Fresse und geh Frauen zerstückeln wie deine behinderten Vorbilder.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.828
20.096
168
35
Raccoon-City

Was bist du denn für ne Made?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.863
62.273
158
Für die Mods ist das nich so einfach mit dem bannen, dann geht oft wieder das Geschrei los warum und wieso, und die Diskussion wegen Meinungsfreiheit.
Ich setze Pöbelpack einfach auf Ignore. Schont die Nerven.;)
(Das Quoten muss man dann halt schnell überlesen)