MasterChu19155
Moderatorin
Lies den Thread Schließlich gibt es den, weil ein Mod seine Kompetenzen überschritten hat. Was bist du eigentlich für einer und seit wann bist du Mod?
Ders so'n ganz schlimmer Finger.
Lies den Thread Schließlich gibt es den, weil ein Mod seine Kompetenzen überschritten hat. Was bist du eigentlich für einer und seit wann bist du Mod?
Ich denke mal, er hat die beiden geschlosssen, da sich solche Themen sehr schnell hochschaukeln und es dann durchaus zu Beleidigungen und anderen Sachen kommen kann, die hier im Forum nicht erwünscht sind....
Hallo zusammen,
die Userin "Panteria" hatte mich soeben um Hilfe gebeten.
Offensichtlich kann sie unter diesem Account nichts mehr posten und sie weiß nicht, woran das liegt.
Vielleicht könnt ihr euch darum kümmern und mal nachschauen, wo bei ihr das Problem liegt?
Wäre super!
Frag sie (wenn möglich) ob sie ihre E-Mail-adresse geändert hat. Wenn ja, dann soll die noch bestätigt werden. Sollte dann normal 'ne Mail mit Link bekommen haben.
An sonst Jasper kontaktieren.
aus welchem grund werden hier manche accounts und ohne begründung gesperrt?
ich verweise auf den da:
http://woafor.wacken.com/member.php?u=203653
der hat nicht genug versandgebühren für das verschicken seiner postings bezahlt, deswegen wurde er gesperrt.
Er hat nicht genug Schmiergeld zahlen können. Ansonsten gibt es in diesem Forum ja inzwischen genügend sehr frei und willkürlich - und käuflich - agierende sogenannte Moderatoren.
Ja nu man muss ja sehen wo man bleibt. Ich bau nen Haus, werde Vater und arbeite bei VW. Da brauche ich jeden Cent.