Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich denke mal, er hat die beiden geschlosssen, da sich solche Themen sehr schnell hochschaukeln und es dann durchaus zu Beleidigungen und anderen Sachen kommen kann, die hier im Forum nicht erwünscht sind....

...ich hoffe für ihn, dass er die Meldung bezüglich der Nazisachen verkaufenden Merch-Stände weitergeleitet hat, denn unabhängig von der Tatsache, dass das bereits vor Ort hätte passieren sollen, hat der user es jetzt gemeldet.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen

austinpowersyeah.gif

YEAH BABY, YEAH!!! :D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hallo zusammen,

die Userin "Panteria" hatte mich soeben um Hilfe gebeten.

Offensichtlich kann sie unter diesem Account nichts mehr posten und sie weiß nicht, woran das liegt.

Vielleicht könnt ihr euch darum kümmern und mal nachschauen, wo bei ihr das Problem liegt?

Wäre super! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.116
7.766
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen,

die Userin "Panteria" hatte mich soeben um Hilfe gebeten.

Offensichtlich kann sie unter diesem Account nichts mehr posten und sie weiß nicht, woran das liegt.

Vielleicht könnt ihr euch darum kümmern und mal nachschauen, wo bei ihr das Problem liegt?

Wäre super! :)

Frag sie (wenn möglich) ob sie ihre E-Mail-adresse geändert hat. Wenn ja, dann soll die noch bestätigt werden. Sollte dann normal 'ne Mail mit Link bekommen haben.

An sonst Jasper kontaktieren.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Frag sie (wenn möglich) ob sie ihre E-Mail-adresse geändert hat. Wenn ja, dann soll die noch bestätigt werden. Sollte dann normal 'ne Mail mit Link bekommen haben.

An sonst Jasper kontaktieren.

Hallo Quark, vielen Dank für die Rückantwort!

Ich werde ihr das so mitteilen.