Geheimmoderation?
Hey „Moderatoren“ auf geheimer Mission! Ist ja OK, dass ihr versucht den Entertainmentfaktor des Forums schön im Minusbereich zu halten, indem auf „Sachlichkeit“ und defensive Schleimsprache geachtet wird, weil ihr meint, dass man so in seiner Freizeit am besten „bissel Spaß“ haben kann. Dazu seid ihr ja da.
Aber ist euch das irgendwie peinlich? Sonst wird doch hier auch über jeden Pups (ist durchaus Wörtlich gemeint) und alles diskutiert. Aber ausgerechnet das muss geheim bleiben? Wie ihr versucht die Diskussionen durch „Moderation“ zu beeinflussen, ausgerechnet DAS muss geheim bleiben?!?!? Gerade wo ihr euch dabei so gerne auf „zig Leute“ beruft? Dürfen die zig Leute nicht wissen, was ihr in ihrem Namen schreibt?
Warum kriege ich dieses Statement als PN?
„Hi...
...sag mal...mir ist aufgefallen, dass du in vielen Beiträgen irgendwie ziemlich offensiv und angreifend wirst. Muss das sein? Das zieht sich echt durch mehrere Beiträge durch und beginnt zig Leuten auf den Keks zu gehen. Ich mein du kannst gern deine Meinung sagen und Posten, aber bleibe bitte dabei sachlich und greife nicht einfach Leute an. Find ich jetzt nicht so fein. Die meisten wollen hier doch nur bissel Spaß haben.“