Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.864
62.273
158
Beide haben jetzt eine PN von mir bekommen.
Haltet euch bitte bissel zurück. Die meisten wollen hier doch nur bissel Spaß in der Freizeit haben.
Und da kann man dann lustig im Ton auch danebenhauen und andere anpöbeln...Toll!
Spaß muss ja nich asomäßiges Verhalten im Forum beinhalten, woll?
Naja......

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Geheimmoderation?

Hey „Moderatoren“ auf geheimer Mission! Ist ja OK, dass ihr versucht den Entertainmentfaktor des Forums schön im Minusbereich zu halten, indem auf „Sachlichkeit“ und defensive Schleimsprache geachtet wird, weil ihr meint, dass man so in seiner Freizeit am besten „bissel Spaß“ haben kann. Dazu seid ihr ja da.

Aber ist euch das irgendwie peinlich? Sonst wird doch hier auch über jeden Pups (ist durchaus Wörtlich gemeint) und alles diskutiert. Aber ausgerechnet das muss geheim bleiben? Wie ihr versucht die Diskussionen durch „Moderation“ zu beeinflussen, ausgerechnet DAS muss geheim bleiben?!?!? Gerade wo ihr euch dabei so gerne auf „zig Leute“ beruft? Dürfen die zig Leute nicht wissen, was ihr in ihrem Namen schreibt?
Warum kriege ich dieses Statement als PN?

„Hi...
...sag mal...mir ist aufgefallen, dass du in vielen Beiträgen irgendwie ziemlich offensiv und angreifend wirst. Muss das sein? Das zieht sich echt durch mehrere Beiträge durch und beginnt zig Leuten auf den Keks zu gehen. Ich mein du kannst gern deine Meinung sagen und Posten, aber bleibe bitte dabei sachlich und greife nicht einfach Leute an. Find ich jetzt nicht so fein. Die meisten wollen hier doch nur bissel Spaß haben.“

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hey „Moderatoren“ auf geheimer Mission! Ist ja OK, dass ihr versucht den Entertainmentfaktor des Forums schön im Minusbereich zu halten, indem auf „Sachlichkeit“ und defensive Schleimsprache geachtet wird, weil ihr meint, dass man so in seiner Freizeit am besten „bissel Spaß“ haben kann. Dazu seid ihr ja da.

Aber ist euch das irgendwie peinlich? Sonst wird doch hier auch über jeden Pups (ist durchaus Wörtlich gemeint) und alles diskutiert. Aber ausgerechnet das muss geheim bleiben? Wie ihr versucht die Diskussionen durch „Moderation“ zu beeinflussen, ausgerechnet DAS muss geheim bleiben?!?!? Gerade wo ihr euch dabei so gerne auf „zig Leute“ beruft? Dürfen die zig Leute nicht wissen, was ihr in ihrem Namen schreibt?
Warum kriege ich dieses Statement als PN?

„Hi...
...sag mal...mir ist aufgefallen, dass du in vielen Beiträgen irgendwie ziemlich offensiv und angreifend wirst. Muss das sein? Das zieht sich echt durch mehrere Beiträge durch und beginnt zig Leuten auf den Keks zu gehen. Ich mein du kannst gern deine Meinung sagen und Posten, aber bleibe bitte dabei sachlich und greife nicht einfach Leute an. Find ich jetzt nicht so fein. Die meisten wollen hier doch nur bissel Spaß haben.“

boaaah Typ ey, geh ins Frei.wild Forum !

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Zarte schwarze dunkle Seele scheint leicht verstimmt zu sein…

Um die Contenance zu bewahren: halt deine dreckige Fresse und geh Frauen zerstückeln wie deine behinderten Vorbilder.

Also irgendwie ist es ja auch süß, was bei Cholerikern wie dir so „Contenance“ bedeutet, heheh! Davon würde ich gerne noch mehr lesen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.280
15.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich dachte auch schon en paar mal dass das en Troll ist, aber anscheinend soll der echt sein:o Und sogar schon erwachsen:confused:

Den Teil mit dem erwachsen bezweifle ich noch viel mehr. :D
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der echt ist, siehe Denk Thread, Zitat :
"Es gehört bekanntlich zu meinen allerliebsten Lieblingsbeschäftigungen, vormittags knallbesoffen über die Landstraße zu rasen und Langsamfahrluschen zu jagen"

Das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Den Teil mit dem erwachsen bezweifle ich noch viel mehr. :D
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der echt ist, siehe Denk Thread, Zitat :
"Es gehört bekanntlich zu meinen allerliebsten Lieblingsbeschäftigungen, vormittags knallbesoffen über die Landstraße zu rasen und Langsamfahrluschen zu jagen"

Das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

DAS weisst DU das weiss ich, das wissen viele....nur seine Mutter hats noch nicht verstanden!:D