Iscariah
Moderator
Du tust mir so leid!
Danke....hatte gestern übrignes mein 16 Jähriges Dienstjubiläum.
Du tust mir so leid!
Er hat nicht genug Schmiergeld zahlen können. Ansonsten gibt es in diesem Forum ja inzwischen genügend sehr frei und willkürlich - und käuflich - agierende sogenannte Moderatoren.
frage geht auch noch dahin, wer das gemacht hat.
Warum ich deinen Zweitaccount sperre der so tut als wäre er ein offizieller Account von uns? Das fragst du wirklich? Nehmen wir an ich toleriere sowas und dann schreibst du unter dem Namen was von wegen alle Tickets sind längst auf dem Postweg und wer seines nicht hat soll mal bitte anrufen - dann haben wir in kürzester Zeit ein massives Problem. Und genau da hört dann der Spaß auf...aus welchem grund werden hier manche accounts und ohne begründung gesperrt?
ich verweise auf den da:
http://woafor.wacken.com/member.php?u=203653
Warum ich deinen Zweitaccount sperre der so tut als wäre er ein offizieller Account von uns? Das fragst du wirklich?
wundert mich nur, dass der Account noch nicht von offizieller Stelle angelegt war. "Wacken-Holger" und "Wacken-Thomas" sind ja hoffentlich schon vergeben? Nicht, dass sich da auch jemand berufen fühlt, sich als Sprachrohr der Orga zu betätigen.
Warum ich deinen Zweitaccount sperre der so tut als wäre er ein offizieller Account von uns? Das fragst du wirklich? Nehmen wir an ich toleriere sowas und dann schreibst du unter dem Namen was von wegen alle Tickets sind längst auf dem Postweg und wer seines nicht hat soll mal bitte anrufen - dann haben wir in kürzester Zeit ein massives Problem. Und genau da hört dann der Spaß auf...
Warum ich deinen Zweitaccount sperre der so tut als wäre er ein offizieller Account von uns? Das fragst du wirklich? Nehmen wir an ich toleriere sowas und dann schreibst du unter dem Namen was von wegen alle Tickets sind längst auf dem Postweg und wer seines nicht hat soll mal bitte anrufen - dann haben wir in kürzester Zeit ein massives Problem. Und genau da hört dann der Spaß auf...
Ich will ihm auch keine böse Absicht unterstellen, ich fand den ansich auch ganz lustig. Aber wenn man sieht wie sogar komplett offensichtlicher Quatsch wie die angebliche Warteliste der Tauschbörse ihre Runde machen und auf X Seiten auftauchen...Ich dachte mir auch schon sowas als Begründung. Trotzdem unterstelle ich Mümmel wirklich nur Spaß und definitiv keine böse Absicht und außerdem ist es genauso spaßlos, den Account einfach so kommentarlos zu sperren. Die Minute, eben eine PN/E-Mail zu schreiben mit genau dieser Begründung, ist wohl auch nicht zuviel verlangt, oder?
Zur Blockierung von Namen: Könnten wir, wollen wir aber nicht. Wir klären lieber die 1-2 Fälle die es vielleicht gibt weil wir keine Sperre haben als kategorisch auszusperren.