Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.576
128
Oumpfgard
Gut, dass Du mich nicht falsch und gar bösartig verstehst! :)
So isses nämlich auch nicht gemeint.

Is wahrscheinlich so...
Aber ich erinnere mich da mal so 2-3 Jahre zurück, da ging das teilweise schon verdammt hoch her hier..... :rolleyes:

Ach Quark!

Ja! Ich glaub ich weiß was du meinst...aber wenn sich solche Hexenkessel zusammen brauchen würde ich da eh nur nach Absprache mit den anderen und am besten dem ganzen Forum reagieren!

Da würde sonst alles im Chaos versinken!

So Hirni, du neuer Mod...:p
Nun sag DU mir doch mal, was die verschiedenen Farben des "Moderator"-Schriftzuges zu bedeuten haben...

Von den von Jasper "geerbten" Mods hat mir das keiner sagen wollen....:o:p:ugly:

Zu bedeuten hat das gar nichts! :D
Das war eine reine Optik Sache! Ich glaub ich hol mir auch noch das Schwarz! :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.117
7.766
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach Quark!

Ja! Ich glaub ich weiß was du meinst...aber wenn sich solche Hexenkessel zusammen brauchen würde ich da eh nur nach Absprache mit den anderen und am besten dem ganzen Forum reagieren!

Da würde sonst alles im Chaos versinken!

Zu bedeuten hat das gar nichts! :D
Das war eine reine Optik Sache! Ich glaub ich hol mir auch noch das Schwarz! :cool:

Kann man dat nicht einfach weiss lassen? Die Farben haben eher kein Zweck, ausser dass ich die nicht sehe.