So Hirni, du neuer Mod...
Nun sag DU mir doch mal, was die verschiedenen Farben des "Moderator"-Schriftzuges zu bedeuten haben...
Von den von Jasper "geerbten" Mods hat mir das keiner sagen wollen....
Ich konnte mir die Farbe aussuchen und das ich Mr. Swingerclub bin war ja klar das ich Magenta gewählt habe.
Gut, dass Du mich nicht falsch und gar bösartig verstehst!
So isses nämlich auch nicht gemeint.
Is wahrscheinlich so...
Aber ich erinnere mich da mal so 2-3 Jahre zurück, da ging das teilweise schon verdammt hoch her hier.....
So Hirni, du neuer Mod...
Nun sag DU mir doch mal, was die verschiedenen Farben des "Moderator"-Schriftzuges zu bedeuten haben...
Von den von Jasper "geerbten" Mods hat mir das keiner sagen wollen....
Ich konnte mir die Farbe aussuchen und das ich Mr. Swingerclub bin war ja klar das ich Magenta gewählt habe.
A
Zu bedeuten hat das gar nichts!
Das war eine reine Optik Sache! Ich glaub ich hol mir auch noch das Schwarz!
Ach Quark!
Ja! Ich glaub ich weiß was du meinst...aber wenn sich solche Hexenkessel zusammen brauchen würde ich da eh nur nach Absprache mit den anderen und am besten dem ganzen Forum reagieren!
Da würde sonst alles im Chaos versinken!
Zu bedeuten hat das gar nichts!
Das war eine reine Optik Sache! Ich glaub ich hol mir auch noch das Schwarz!
Kann man dat nicht einfach weiss lassen? Die Farben haben eher kein Zweck, ausser dass ich die nicht sehe.
Hab Dank!
Kann man dat nicht einfach weiss lassen? Die Farben haben eher kein Zweck, ausser dass ich die nicht sehe.
Stets zu diensten! *Stolz die Brust schwellen lass*
Dir haben sie einen Regenbogenfarbenen gebaut.
Wann wird endlich mal einer ausgegeben?
*nörgel*
Ich war im Urlaub...und nicht so viel on die Tage.
*Fass hinstell*
*Grill anzünd*
Ich war im Urlaub...und nicht so viel on die Tage.
*Fass hinstell*
*Grill anzünd*