Quark
Der Beste
Nö! Von mir aus nicht!
Weiß auch nicht, was die Dame für ein Problem hat!
Weil sie lieber 'nen anderen gesehen hätte. So einfach ist es.
Bon, es hat 'ne Diskussion gegeben. Und dat war et.
Nö! Von mir aus nicht!
Weiß auch nicht, was die Dame für ein Problem hat!
Weil sie lieber 'nen anderen gesehen hätte. So einfach ist es.
Bon, es hat 'ne Diskussion gegeben. Und dat war et.
Das ist nicht das Ding! Es geht um die Wortwahl!
Das ist nicht das Ding! Es geht um die Wortwahl!
Wär mir an sich auch egal, aber es hat ja nun schon ganz schön Wellen geschlagen!
Bleiben 17000 posts in anderen Freds. Wer lesen und rechnen
kann, ist eindeutig im Vorteil. Aber seine Vorurteile pflegen hilft.......
Wie Jasper ja schon sagte, wollte er Leute die gerade im "oberen" Foren Bereich aktiv sind und ob man will, oder nicht, aber das bin ich definitiv!
Und ich hatte da bisher auch nicht das Gefühl "nicht respektiert" zu werden!
Hab da schon einige nette und auch weniger nette Diskussionen geführt, aber respektlos war da nichts von!
Was laberst Du denn für'n scheiß?! Wenn Du nix zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe, Depp
Muß wohl son Hobby von ihm sein!! Ich glaub, der bewirbt sich grad um nen "Neumoderator-Posten"...
Unterschreibe ich so. Zum Rest enthalte ich mich[...]Und MasterChu, auch anfangs von Careo kritisiert, ist jawohl die goldene Wahl für einen Mod schlechthin. Ich kenne sonst kaum wen, der so wenig trollt, immer sachliche Beiträge abliefert und sich überall engagiert. Da sei beispielhaft nur mal ihr Beitrag zum Bandwünscheforum genannt.[...]
Der einzige Moderator im Forum bin ich - denn ich loesche nich!
Und MasterChu, auch anfangs von Careo kritisiert, ist jawohl die goldene Wahl für einen Mod schlechthin. Ich kenne sonst kaum wen, der so wenig trollt, immer sachliche Beiträge abliefert und sich überall engagiert. Da sei beispielhaft nur mal ihr Beitrag zum Bandwünscheforum genannt.
Wobei Chu ANFANGS auch schon recht nervtötend war.
Hat sich aber, wie du schon sagtest, absolut in die andere Richtung entwickelt!
Da Dir ja das Forum heilig ist , anderen vielleicht auch, ist es doch nur okay, wenn KONSTRUKTIVE Kritik mal zur Sprache gebracht wird...Fakt ist doch, wenn Careo gestern hier nicht so'n Fass aufgemacht hätte, wurde es bisher kaum einer entdeckt haben und es hätte sonst auch keinen interessiert, denke ich mal. Nun geht hier die Post ab und persönliche Kämpfe werden ausgetragen und alles ist in Aufruhe.
Muß dat sein?
Da Dir ja das Forum heilig ist , anderen vielleicht auch, ist es doch nur okay, wenn KONSTRUKTIVE Kritik mal zur Sprache gebracht wird...
Konstruktiv war careos beitrag zwar nu nicht grade, aber zur Sprache ist es nun mal gekommen und nu muß man sehen, was draus wird.
Mit persönlichen Kämpfen hat das das insgesamt hier, finde ich, eher nix zu tun!
Ich persönlcih sehe halt nur die Gefahr, dass wenn Hirni wo moderatorisch eingreift, ihn im Zweifel seine eigene Beitragsvergangenheit einholen könnte...