Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also zunächst mal glaube ich nicht, dass Careo originär Hirni beleidigen wollte. Ihr erster Post im Denkthread war wohl ein wenig heftig, aber es wäre wohl jeder von den neueren Usern ähnlich betroffen gewesen. Will ich jetzt mal opportun für sie annehmen, keine Ahnung.

Im Nachhinein sind ja viele auf diesen Zug mit aufgesprungen und teils wirds echt beleidigend.
Zunächst mal sollte man jedem neuen Mod die Gelegenheit geben, sich zu bewähren und nicht vorverurteilen. Hirnschlacht beteiligt sich an Blödelthreads genauso wie das jemand anderes tut. Andererseits führt er aber auch anständige sachliche Diskussionen. Trollen tut er weniger als einige, die sich in dieser Diskussion schon ausgelassen haben.
Und auch wenn einige Grabenkämpfer hier nicht gut mit ihm können, muss das kein Hindernis dafür sein, dass er das professionell sieht und einen guten Job als Mod macht.

Und MasterChu, auch anfangs von Careo kritisiert, ist jawohl die goldene Wahl für einen Mod schlechthin. Ich kenne sonst kaum wen, der so wenig trollt, immer sachliche Beiträge abliefert und sich überall engagiert. Da sei beispielhaft nur mal ihr Beitrag zum Bandwünscheforum genannt.

Edit: Kennen tu ich fast niemanden hier näher, aber ich kann lesen und lese viel.

Irgendwie kommt mir das hier ein bisschen vor, als hätte man im örtlichen Kleingartenverein halt nicht den Rentner mit 30 Jahren Vereinsmitgliedschaft in den Vorstand gewählt (der sich auch nicht zur Wahl hatte aufstellen lassen), sondern einen Jüngeren, den die Weltkriegsveteranen nicht so gut kennen, der aber komische Klamotten trägt und deswegen verdächtig ist. Guckt Euch doch mal an, zu was für Spießern Ihr Euch auf die Weise macht. Bitte.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bleiben 17000 posts in anderen Freds. Wer lesen und rechnen
kann, ist eindeutig im Vorteil. Aber seine Vorurteile pflegen hilft.......

*applaus*
Danke für den Tip!!!
Die 3600 waren nur ein AUSZUG!!! Und wenn du lesen könntest und die 17K Rest durchgelesen hättest, wärest du wohl kaum zu einem anderen Schluß gekommen, als zu dem, dass da viel NÄHRWERT nicht drin ist!
Und wenn du NOCH genauer hingeschaut hättest, dann hättest du auch gemerkt, dass die 3600 Schwachsinnsbeiträge innerhalb eines halben Jahres geschrieben wurden... Von den Schwachsinnsbeiträgen, die seit 2007 in diesen Bereichen geschrieben wurden, hast Du natürlich alle gelesen und behalten. Ich mein, weil die ja schon alle aus dem Forum genommen wurden?!? Oder?!? Und das diese Beiträge einen Großteil der 17K darstellten ist dir wohl kaum bewußt oder??
Aber erstmal rumblubbern hier, ne?
Da fällt mir ein, werd doch Moderator!

Und da du mich ja so gut kennst, beantworte mir doch mal, welche Vorurteile ich gegen wen oder was hege????
Du wirst es mir ja mit deiner Bombenerfahrung sagen können!
Hast bestimmt alle Beiträge gelesen hier, gell??

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie Jasper ja schon sagte, wollte er Leute die gerade im "oberen" Foren Bereich aktiv sind und ob man will, oder nicht, aber das bin ich definitiv!

Und ich hatte da bisher auch nicht das Gefühl "nicht respektiert" zu werden!
Hab da schon einige nette und auch weniger nette Diskussionen geführt, aber respektlos war da nichts von!

Von "respektlos" hab ich auch nicht geredet, oder...;)

Aber du bist nun mal nicht der Typ Nutzer, den man ernst nimmt, wenns mal hart auf hart geht... DAS mein ich, und nix anderes!! Dafür schreibst du eben zu wenig hilfreiches und ernstzunehmendes Zeugs, weißt, was ich mein?!?
Bitte nicht falsch verstehen!! :)

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was laberst Du denn für'n scheiß?! Wenn Du nix zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe, Depp :mad:

Muß wohl son Hobby von ihm sein!! Ich glaub, der bewirbt sich grad um nen "Neumoderator-Posten"...

Wobei ich zu Deinem Beitrag wohl sagen muß, dass es hier mittlerweile kaum jemanden gibt, der nicht die Massen spaltet...
Isi und Katze sind eigentlich die einzigen hier, fällt mir grad so auf...... :confused: :oops:

Und Toffi würde ich auch befürworten, allein die Erfahrung...Und Neti vielleicht noch, und ville und raidri.
Aber muß natürlich auch überall Zeit und Lust da sein...

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
[...]Und MasterChu, auch anfangs von Careo kritisiert, ist jawohl die goldene Wahl für einen Mod schlechthin. Ich kenne sonst kaum wen, der so wenig trollt, immer sachliche Beiträge abliefert und sich überall engagiert. Da sei beispielhaft nur mal ihr Beitrag zum Bandwünscheforum genannt.[...]
Unterschreibe ich so. Zum Rest enthalte ich mich :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und MasterChu, auch anfangs von Careo kritisiert, ist jawohl die goldene Wahl für einen Mod schlechthin. Ich kenne sonst kaum wen, der so wenig trollt, immer sachliche Beiträge abliefert und sich überall engagiert. Da sei beispielhaft nur mal ihr Beitrag zum Bandwünscheforum genannt.

Wobei Chu ANFANGS auch schon recht nervtötend war.
Hat sich aber, wie du schon sagtest, absolut in die andere Richtung entwickelt!
:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Fakt ist doch, wenn Careo gestern hier nicht so'n Fass aufgemacht hätte, wurde es bisher kaum einer entdeckt haben und es hätte sonst auch keinen interessiert, denke ich mal. Nun geht hier die Post ab und persönliche Kämpfe werden ausgetragen und alles ist in Aufruhe.
Muß dat sein?:o:mad:
Da Dir ja das Forum heilig ist :p, anderen vielleicht auch, ist es doch nur okay, wenn KONSTRUKTIVE Kritik mal zur Sprache gebracht wird...
Konstruktiv war careos beitrag zwar nu nicht grade, aber zur Sprache ist es nun mal gekommen und nu muß man sehen, was draus wird.

Mit persönlichen Kämpfen hat das das insgesamt hier, finde ich, eher nix zu tun!

Ich persönlcih sehe halt nur die Gefahr, dass wenn Hirni wo moderatorisch eingreift, ihn im Zweifel seine eigene Beitragsvergangenheit einholen könnte...;):ugly:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da Dir ja das Forum heilig ist :p, anderen vielleicht auch, ist es doch nur okay, wenn KONSTRUKTIVE Kritik mal zur Sprache gebracht wird...
Konstruktiv war careos beitrag zwar nu nicht grade, aber zur Sprache ist es nun mal gekommen und nu muß man sehen, was draus wird.

Mit persönlichen Kämpfen hat das das insgesamt hier, finde ich, eher nix zu tun!

Ich persönlcih sehe halt nur die Gefahr, dass wenn Hirni wo moderatorisch eingreift, ihn im Zweifel seine eigene Beitragsvergangenheit einholen könnte...;):ugly:

Find ich ja auch ok, aber es hatte doch teilweise etwas chaotische Züge angenommen.;)

Ich lasse sie machen und denke es wird sich für alle nix merklich ändern. Sie machen ihren Job und gut is.