Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Was laberst Du denn für'n scheiß?! Wenn Du nix zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe, Depp :mad:

Ach Gott wieder so einer der die Weisheit und Metal mit dem
Löffel gefressen hat. Du solltest vielleicht mal deine eigenen
Posts lesen um zu wissen wie man sich als Arschloch aufführt.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.495
6.932
130
www.wacken.com
Können, oder konnten die nicht das ganze Forum moderieren?:confused:
Sie könnten durchaus. Das ganze ist aber ein Ehrenjob, die Moderatoren haben keine richtigen Verpflichtungen und ich will unter keinen Umständen jemanden dazu drängen, in einem Bereich aktiv zu sein, an dem er kein persönliches Interesse (mehr) hat. Es macht doch viel mehr Sinn, wenn jemand der da eh aktiv ist auch entsprechende Rechte hat, als wenn jemand der nicht dort aktiv ist dort noch mit reingucken soll.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.119
7.766
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das dachte ich mir.
Vielleicht wurde dann dort einfach ein wenig vernachlässigt.;)

Ich kann mich i'wie vorstellen dass ein Mod x nicht alles lesen will, weil er/sie dort nix bzw. nemanden kennt. Ich komme auch z.B. kaum am "oberen Teil" des Forums, verbring aber viel Zeit unter im Englischen Teil. (und hin und wieder auch hier im Talk), man kann von den Mods nicht fragen sich, nur weil sie Mod sind, auch in anderen Teilen zu begeben, wo sie nix kennen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sie könnten durchaus. Das ganze ist aber ein Ehrenjob, die Moderatoren haben keine richtigen Verpflichtungen und ich will unter keinen Umständen jemanden dazu drängen, in einem Bereich aktiv zu sein, an dem er kein persönliches Interesse (mehr) hat. Es macht doch viel mehr Sinn, wenn jemand der da eh aktiv ist auch entsprechende Rechte hat, als wenn jemand der nicht dort aktiv ist dort noch mit reingucken soll.

Hab es schon richtig verstanden. *feststell*

Und ich geb dir damit auch Recht.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.495
6.932
130
www.wacken.com
Weiß ich nicht, zeig es mir :o
Mir wäre es ja lieber, wenn ihr es euch nicht zeigen würdet. Und wenn doch sein muss, dann lieber per privater Nachricht und einigermaßen höflich. ;)
Ich habe hier jeden Tag 200-300 Beiträge und Themen gelöscht. Wenn da mal 2-3 durchsickern ist das denke ich nen guter Schnitt.
Wobei es da ja gerade besser geworden ist. *auf Holz klopf*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mir wäre es ja lieber, wenn ihr es euch nicht zeigen würdet. Und wenn doch sein muss, dann lieber per privater Nachricht und einigermaßen höflich. ;)

Menno :( :D ;)
Aber ich verbitte mir die Aufforderung, mein Postfach mit Bullshit zu verstopfen :o
(...und weise zusätzlich darauf hin, dass die Gesurkse auf Grund einer Meinungsäußerung zum Thema kam, mit dem für mich eigentlich schon alles abgeschlossen war.)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.576
128
Oumpfgard
Fakt ist doch, wenn Careo gestern hier nicht so'n Fass aufgemacht hätte, wurde es bisher kaum einer entdeckt haben und es hätte sonst auch keinen interessiert, denke ich mal. Nun geht hier die Post ab und persönliche Kämpfe werden ausgetragen und alles ist in Aufruhe.
Muß dat sein?:o:mad:

Nö! Von mir aus nicht!
Weiß auch nicht, was die Dame für ein Problem hat!