Iscariah
Moderator
Können, oder konnten die nicht das ganze Forum moderieren?
Wir können alles moderieren. Habe ich auch gemacht. Nur schreibe ich halt im Festivalbezogen Teil kaum etwas.
Der Erfolg des Moderatoren-Freds sagt vielleicht doch genug. (Spam-Meldungen)
Wir können alles moderieren. Habe ich auch gemacht. Nur schreibe ich halt im Festivalbezogen Teil kaum etwas.
Was laberst Du denn für'n scheiß?! Wenn Du nix zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe, Depp
Sie könnten durchaus. Das ganze ist aber ein Ehrenjob, die Moderatoren haben keine richtigen Verpflichtungen und ich will unter keinen Umständen jemanden dazu drängen, in einem Bereich aktiv zu sein, an dem er kein persönliches Interesse (mehr) hat. Es macht doch viel mehr Sinn, wenn jemand der da eh aktiv ist auch entsprechende Rechte hat, als wenn jemand der nicht dort aktiv ist dort noch mit reingucken soll.Können, oder konnten die nicht das ganze Forum moderieren?
Ach Gott wieder so einer der die Weisheit und Metal mit dem
Löffel gefressen hat. Du solltest vielleicht mal deine eigenen
Posts lesen um zu wissen wie man sich als Arschloch aufführt.
Das dachte ich mir.
Vielleicht wurde dann dort einfach ein wenig vernachlässigt.
Sie könnten durchaus. Das ganze ist aber ein Ehrenjob, die Moderatoren haben keine richtigen Verpflichtungen und ich will unter keinen Umständen jemanden dazu drängen, in einem Bereich aktiv zu sein, an dem er kein persönliches Interesse (mehr) hat. Es macht doch viel mehr Sinn, wenn jemand der da eh aktiv ist auch entsprechende Rechte hat, als wenn jemand der nicht dort aktiv ist dort noch mit reingucken soll.
Mir wäre es ja lieber, wenn ihr es euch nicht zeigen würdet. Und wenn doch sein muss, dann lieber per privater Nachricht und einigermaßen höflich.Weiß ich nicht, zeig es mir
Wobei es da ja gerade besser geworden ist. *auf Holz klopf*Ich habe hier jeden Tag 200-300 Beiträge und Themen gelöscht. Wenn da mal 2-3 durchsickern ist das denke ich nen guter Schnitt.
Wobei es da ja gerade besser geworden ist. *auf Holz klopf*
Mir wäre es ja lieber, wenn ihr es euch nicht zeigen würdet. Und wenn doch sein muss, dann lieber per privater Nachricht und einigermaßen höflich.
Fakt ist doch, wenn Careo gestern hier nicht so'n Fass aufgemacht hätte, wurde es bisher kaum einer entdeckt haben und es hätte sonst auch keinen interessiert, denke ich mal. Nun geht hier die Post ab und persönliche Kämpfe werden ausgetragen und alles ist in Aufruhe.
Muß dat sein?