Iscariah
Moderator
Isi for Super-Moderator
Ich hatte jetzt eher an Wackenoberboss gedacht.
Isi for Super-Moderator
Ich soillte mich vielleicht noch befördern lassen. Dann würde ich sicher mehr Infos bekommen.
Isi for Super-Moderator
Ich hatte jetzt eher an Wackenoberboss gedacht.
Nur wenn wir alle Freikarten bekommen.
Und ein Zeltplatz vorne an.
Nur wenn wir alle Freikarten bekommen.
Und ein Zeltplatz vorne an.
Ich werde sehen was ich tun kann.
C für uns ganz alleine, bitte
Frieten!
Mann, ich krieg Hunger!
Yo...erst Frieten, dann fieten. Und nach dem fieten gehts mit der Bromfietse nach Hause. Natürlich auf 'ne Fietse vonna Fietsverhuur
Aber alle Blödsinn weg, das Subjekt ist zu ernsthaft um es einfach weg zu lächeln. (oder lachen)
Also die "Alten Mods" habe ich ja "geerbt". Hirnschlacht und MasterChu19155 hingegen hatten mich mal angesprochen, ich hatte oft Kontakt mit ihnen wegen allen möglichen Sachen und ich habe sie dieses Jahr in Wacken auch kennen gelernt. Da beide in den Festival relevanten Bereichen aktiv sind, während die anderen eher im Off-Topic unterwegs sind passt das auch ganz gut von der Mischung her. Bringt ja nichts, 10 Moderatoren zu haben, die alle nur im Talk rumsitzen, mal überspitzt ausgedrückt.Und vielleicht ne kleine Erklärung von Jasper, bezüglich unseres Gesprächs im Denkfred...Wie wird das eigentlich so entschieden mit den Mods?
Vielleicht auch mal die Vorraussetzungen erörtern und die Aufgabenbereiche?
Wär mal ganz nett, damit wir auch mal alle wissen wie das so läuft...
Wird wohl darauf hinaus laufen, eine entsprechende Lösung muss aber erst konzipiert und programmiert werden. Und da haben andere Projekte Vorrang, da sie mehr Leute betreffen. Andere Veranstaltungen machen sich da keinen Stress sondern lassen einfach eBay alles Regeln, aber diesen Weg wollen wir nicht gehen.Warum machen sie die Ticketbörse nicht außerhalb des Forums? Das hab ich noch nie verstanden. Dann würden hier die User nicht mit dem ganzen Scheiß belästigt?
(...)
Vorraussetzungen und Aufgabenbereiche:
Also erst einmal muss natürlich Bedarf da sein, für den internationalen Bereich wäre zum Beispiel jemand nicht schlecht. Richtige Vorraussetzungen gibt es ansonsten eigentlich nicht. Klar, es sollte ein angenehmer Kontakt da sein und jemand der beleidigend durchs Forum zieht oder jemand mit 20 Beiträgen der nach jedem Beitrag einen Monat Pause macht passt da nicht rein. Aber viel mehr ist es dann auch nicht.
(...)
Ich würde wie gesagt direkt an dich denken, weil du nun einmal in beiden Bereichen unterwegs bist. Näheres aber per privater Nachricht!Heisst das, "wir" bekommen 'nen eigenen Mod? Und wer soll dat werden?