Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Achwat... die Menschen können auf den Mond fliegen, aber das Wetter vom Wochenende hervorsagen - das können sie nicht...
Und ausserdem sind noch 15% Wahrscheinlichkeit, dass es nicht regnet. Das reicht doch

Achwat... die Menschen können auf den Mond fliegen, aber das Wetter vom Wochenende hervorsagen - das können sie nicht...

@Colaman:
War mal wieder ne längere Zeit nicht hier hab aber keine Lust und Zeit mir 30 seiten durchzulesen. Hab aber ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage!!!!
Wann macht am Freitag eure Bierbude auf???
Muss ich wissen, weil wir uns nämlich sonst ein kalktgetränk mitbringen müssen. Da haben wir aber keinen bock drauf.
Wenn doch können wir die leere Kiste bei euch gegen das handelsübliche Pfand von 3,30 € abgeben. Will ja nicht die Kiste wieder mitruntertragen.

Alles klar ich brauche ab 10 Uhr mind. 2 Kisten gekühltes Bier. ?
? Vielleicht wäre es sogar praktisch, einen leeren Bierkasten(ohne leere Flaschen) mitzunehmen, als Transportmittel zwischen Bierstand und Zelt.2 Kästen??????????? Wo sollen die Organs denn soviel Bier herbekommen. Oder anders gesagt: DAS dürfte mit das kleinste Problem des Wochenendes werden, oder? Vielleicht wäre es sogar praktisch, einen leeren Bierkasten(ohne leere Flaschen) mitzunehmen, als Transportmittel zwischen Bierstand und Zelt.
Ich denke mal das die uns auch den Kasten zum Transport einfach mal kurz rübergeben. Das haben die letztes Jahr auch gemacht. Dann eben am Zelt entladen und retour damit. Ging problemlos.
Wie viel liter gehen an dem Wochenende nochmal weg? 1000-1500 l?
. Aber ab und zu brauche ich auch mal Wasser...

Kommste nicht mit aus, würde ich sagen. Pro Person 2 Liter schaffen die sicher... also 3000-4000 würde ich schätzen.
Ich persönlich rechne immer so 14 Marken fürs Wochenende. Mehr geht nicht rein, bei weniger habe ich Durst![]()
. Aber ab und zu brauche ich auch mal Wasser...
Aber wenn ich mich als Maßstab nehme müssten das ja 14000 Liter sein![]()
![]()
![]()

85% Regenwahrscheinlichkeit...
15/16 °C max. Temp...

regen wäre scheisse. aber für die ganze woche war regen vorrausgesagt und bis jetzt is doch schönes weter![]()
!